t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Fahrer schwer verletzt | Betrunkener kracht mit Smart in Kunstwerk


Fahrer schwer verletzt
Betrunkener kracht mit Smart in Kunstwerk

Von t-online, nhe

22.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle: Der Smart raste in ein zwei Meter hohes Kunstwerk.Vergrößern des BildesDie Unfallstelle: Der Smart raste in ein zwei Meter hohes Kunstwerk. (Quelle: 7Aktuell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einsatz für die Rettungskräfte in Waiblingen: Ein Betrunkener verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr über eine Verkehrsinsel. Mitten in einem Kunstwerk kam sein Smart zum stehen.

In Waiblingen bei Stuttgart ist ein Betrunkener mit seinem Smart in ein meterhohes Kunstwerk auf einem Kreisverkehr gekracht. Wie die Polizei mitteilt, überfuhr er gegen 22.40 Uhr die Verkehrsinsel in der Neckarstraße. Anschließend blieb sein Fahrzeug in circa zwei Meter Höhe auf dem Kreisverkehr stehen.

Laut Angaben der Beamten, war der Fahrer deutlich alkoholisiert. Er wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr barg anschließend den komplett beschädigten Smart. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website