t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Menschen mit Fahrrad beworfen – Zeugen gesucht


Mann schützt Frau
Menschen mit Fahrrad beworfen – Zeugen gesucht

Von t-online, ads

16.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Flatterband am Bahnhof (Symbolbild): Die Fahrgäste wurden vom Rettungsdienst versorgt.Vergrößern des BildesFlatterband am Bahnhof (Symbolbild): Die Fahrgäste wurden vom Rettungsdienst versorgt. (Quelle: Arnulf Hettrich/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Zug nahe Stuttgart ist ein verbaler Streit eskaliert: Neben Fäusten flog auch ein Fahrrad. Zwei Menschen wurden verletzt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

In einer S-Bahn vom Hauptbahnhof Stuttgart in Richtung Backnang sind in der Nacht zu Sonntag mehrere Menschen attackiert worden. Wie die Bundespolizei mitteilt, waren sechs Fahrgäste der S3 miteinander in Streit geraten.

Während der verbalen Auseinandersetzung sei vonseiten des bislang unbekannten Trios ein Fahrrad in Richtung einer 28-Jährigen geworfen worden. Ihr 32-jähriger Begleiter habe das Rad abgefangen und wurde dabei am Hinterkopf verletzt. Eine weitere 28 Jahre alte Begleiterin wurde dann laut Bundespolizei durch einen Schlag im Gesicht verletzt.

Gefährliche Körperverletzung in Stuttgart: Polizei sucht Zeugen

An der Haltestelle in Bad-Cannstatt sei das unbekannte Trio dann aus der S-Bahn geflüchtet. Die Verletzten wurden durch Rettungskräfte versorgt, eine der jungen Frauen musste anschließend ins Krankenhaus, so die Bundespolizei. Sie ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht in diesem Rahmen Zeugen.

Menschen, die am besagten Tag im Zeitraum um 1.20 Uhr Beobachtungen gemacht haben, oder sogar die Täter kennen, können sich unter der Rufnummer 0711-870350 melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website