t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertalSport

Wuppertaler SV holt sich Verstärkung aus Saarbrücken und Köln


Aus Saarbrücken und Köln
Wuppertaler SV holt Christopher Schorch und Lars Bender

Von t-online
14.01.2021Lesedauer: 1 Min.
WSV Trainer Björn Mehnert (li.) und seine neuen Spieler (v. li.) Blörn Mehnert, Lars Bender, Moritz Römling, Burak Gencal, Christopher Schorch und Sebastian Patzler: Der WSV hat einige Neuzugänge zu verzeichnen.Vergrößern des BildesWSV Trainer Björn Mehnert (li.) und seine neuen Spieler (v. li.) Blörn Mehnert, Lars Bender, Moritz Römling, Burak Gencal, Christopher Schorch und Sebastian Patzler: Der WSV hat einige Neuzugänge zu verzeichnen. (Quelle: Krschak/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Doppeltransfer in Wuppertal: Der WSV holt sich mit Christopher Schorch und Lars Bender Verstärkung in der Verteidigung.

Christopher Schorch und Lars Bender sind zum Wuppertaler SV gewechselt. Das teilte der Verein mit. Der 31-Jährige Schorch kommt vom 1. FC Saarbrücken, wo er als Innenverteidiger gespielt hat. Davor hat er in Köln, Uerdingen, Bochum und Duisburg gespielt.

Der 33-Jährige Bender hat ebenfalls schon viel Erfahrung. Bei Fortuna Köln blieb er über fünf Jahre, spielte dort in dieser Saison elf Mal.

Stephan Küsters zu den Neuzugängen: "Wir haben uns von einigen Spielern in dieser Transferperiode getrennt und wollten uns mehr Erfahrung und Mentalität ins Team holen. Mit diesen Neuzugängen haben wir das geschafft, denn ihre Vita kann sich sehen lassen. Wir sind überzeugt von den Spielern."

Verwendete Quellen
  • Wuppertaler SV: Mitteilung vom 12. Januar 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website