Startseite
Sie sind hier: Home > Reisen > Reisemagazin >

Kreuzfahrten

...

Außergewöhnliche Motto-Kreuzfahrten

Bild 1 von 10
Langeweile auf hoher See war gestern. Inzwischen überbieten sich die Reedereien mit immer spektakuläreren Attraktionen. Etabliert haben sich zudem auch Seereisen mit Gleichgesinnten. Die wohl außergewöhnlichste Schiffsreise ist die unter dem Motto "Hüllenlos auf hoher See". Ab dem 27. Juni 2015 startet die zweiwöchige FKK-Kreuzfahrt mit der "Royal Clipper". Knapp 230 Passagiere passen an Bord. (Quelle: Grand Tour Royal Clipper)
(Quelle: Grand Tour Royal Clipper)

Langeweile auf hoher See war gestern. Inzwischen überbieten sich die Reedereien mit immer spektakuläreren Attraktionen. Etabliert haben sich zudem auch Seereisen mit Gleichgesinnten. Die wohl außergewöhnlichste Schiffsreise ist die unter dem Motto "Hüllenlos auf hoher See". Ab dem 27. Juni 2015 startet die zweiwöchige FKK-Kreuzfahrt mit der "Royal Clipper". Knapp 230 Passagiere passen an Bord.




Anzeige
shopping-portal