t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportBoxen

Boxen: Marco Huck muss für Parkticket über 6000 Euro zahlen


Marco Huck muss über 6000 Euro blechen

Von t-online, sid
Aktualisiert am 14.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Box-Weltmeister Marco HuckVergrößern des BildesMarco Huck muss für ein Parkticket tief in die Tasche greifen. (Quelle: www.facebook.com/marcohuckboxing)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Da staunte der Box-Weltmeister nicht schlecht: Marco Huck musste 6220 Euro für ein Parkticket blechen - und das nur, weil Käpt'n Huck seinen Wagen am Berliner Flughafen Tegel geparkt hatte. "Ich habe zuerst nach der versteckten Kamera gesucht, weil ich das gar nicht glauben konnte", sagte der 29-Jährige dem "Berliner Kurier". "Voll die krassen Halsabschneider. 6220 Euro Rechnung für ein paar Stunden Parken am Flughafen", schrieb er zu einem Foto, dass er auf Facebook veröffentlichte.

Das Kuriose: Für 6220 Euro hätte er über 44 Tage dort stehen müssen. Huck sagt aber, er habe sein Auto dort nur einen Tag geparkt. "Ich habe das Auto früh in Tegel abgestellt, bin nach Köln geflogen und war am selben Abend gegen 22 Uhr wieder hier", so Huck. "Um rausfahren zu können, musste ich erst einmal mit der Kreditkarte bezahlen."

Zwei Mal Pech in kurzer Zeit

Einen Systemfehler konnte die Verwaltung aber nicht feststellen. Das Ticket zeigte an, dass das Fahrzeug am 27. Januar dort abgestellt worden war, sagte eine Sprecherin von Q-Park der "Bild"-Zeitung. Huck will sich laut eigener Aussage das Geld aber zurückholen.

Huck ereilte das Pech schon zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit. Anfang der Woche musste der amtierende WBO-Weltmeister im Cruisergewicht seinen WM-Kampf am 29. März gegen den unbesiegten Italiener Mirko Larghetti absagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website