t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportWintersportEishockey WM

NHL: Puck schlägt Keeper von Tampa Bay zwei Zähne aus


Sieg teuer bezahlt
NHL-Keeper verliert nach Schuss zwei Vorderzähne

Von t-online, sid
Aktualisiert am 26.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Goalie Ben Bishop von Tampa Bay Lightning verlor beim 7:3-Heimsieg zwei Zähne.Vergrößern des BildesGoalie Ben Bishop von Tampa Bay Lightning verlor beim 7:3-Heimsieg zwei Zähne. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hart, härter, Ben Bishop: Der Eishockey-Torhüter der Tampa Bay Lightning hat beim 7:3-Sieg bei den Toronto Maple Leafs im wahrsten Sinne des Wortes vollsten Körpereinsatz gezeigt.

Der 29-Jährige bekam nach einem Schuss von Peter Holland im Mitteldrittel den Puck mit voller Wucht gegen die Gesichtsmaske. Dabei verlor er zwei seiner Vorderzähne. Bishop suchte seine Zähne noch auf dem Eis und fand sie schließlich in der Maske.

"Es war nicht wirklich schmerzhaft oder so", sagte Bishop und scherzte: "Die Jungs vor mir verlieren ständig Zähne, ich denke, ich wollte nur einmal so sein wie sie."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website