Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse >

Brasilien gegen Deutschland 1:7 - So lief das WM-Halbfinale

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

WM 2014 im Live-Ticker  

Brasilien - Deutschland 1:7

09.07.2014, 10:02 Uhr | t-online.de

Brasilien gegen Deutschland 1:7 - So lief das WM-Halbfinale. Oben auf: Khedira  (unten) feiert mit Klose (li.) und Kroos (re.) das 7:1 gegen Brasilien. (Quelle: dpa)

Oben auf: Khedira (unten) feiert mit Klose (li.) und Kroos (re.) das 7:1 gegen Brasilien. (Quelle: dpa)

Aktuelles Ergebnis:

1:7

0:1 Müller (11.)

0:2 Klose (23.)

0:3 Kroos (25.)

0:4 Kroos (26.)

0:5 Khedira (29.)

0:6 Schürrle (69.)

0:7 Schürrle (79.)

Sensationeller Sieg 
Ganz Deutschland feiert den Einzug ins WM-Finale

Die DFB-Mannschaft gewinnt mit 7:1 gegen den Gastgeber Brasilien. Video

1:7 Oscar (90.)

08.07.2014, 22:00 Uhr
Belo Horizonte, Estadio Mineirao
Zuschauer: 58.170 (ausverkauft)

Das war's vom Halbfinale Brasilien gegen Deutschland. Morgen ab 21.45 Uhr geht es live weiter mit dem zweiten Halbfinale, in dem die Niederlande und Argentinien um den Einzug ins Endspiel gegen Deutschland kämpfen!

Die deutschen Spieler lassen sich feiern und versuchen die Brasilianer etwas zu trösten. Die Selecao wird allerdings mit lauten Pfiffen aus dem Stadion geschickt. Was für ein Debakel für Brasilien!

Was für ein unglaubliches Match der DFB-Elf! Mit 7:1 schießt Deutschland den WM-Gastgeber im Halbfinale aus allen WM-Träumen. Die Selecao begann gar nicht schlecht, aber Deutschland ging in der 11. Minute durch Müller in Führung. Dann folgten ganz schwarze Minuten für die Selecao: Klose, zweimal Kroos und Khedira erhöhten innerhalb von sechs Minuten auf 5:0. Auch nach der Pause dominierte Deutschland das Spiel. Schürrle legte noch zwei Treffer nach (69. und 79. Minute), ehe Oscar in der Nachspielzeit den Ehrentreffer erzielte.

90. Minute:
Schluss! In einem historischen Match schlägt Deutschland im Halbfinale Brasilien mit 7:1 und steht im Finale!

90. Minute:
ecke Eine Ecke von links bringt Brasilien nichts ein.

90. Minute:
tor Tor für Brasilien! Oscar macht das 1:7 aus Sicht von Brasilien! Oscar ist nach Pass von Dante in der Mitte frei durch, lässt Neuer aussteigen und schießt aus elf Metern ein!

90. Minute:
Ganz knapp und beinahe das 8:0! Draxler bedient links im Strafraum Özil, der das Leder knapp rechts vorbeischiebt.

89. Minute:
chance Und dann fast doch der Treffer für die Selecao: Oscar kommt links vor dem Fünfer zum Schuss und setzt den nur ganz knapp rechts vorbei!

89. Minute:
Lahm passt steil rechts in den Strafraum auf Schürrle, aber Cesar ist draußen und vor ihm am Ball.

88. Minute:
Die Ecke von rechts wird kurz ausgeführt und bringt nichts ein.

88. Minute:
ecke Eckstoß für Deutschland

87. Minute:
"Sebastian" fragt nach der Stimmung im Stadion? Einige brasilianische Fans haben das Stadion schon verlassen. Einige scheinen nun auch fürs deutsche Team zu jubeln.

86. Minute:
Gelingt der Selecao hier noch der Ehrentreffer? Mit Neuer im Tor ist das eher unwahrscheinlich.

85. Minute:
chance Ramires versucht's aus der Mitte aus 20 Metern. Sein Schuss kommt aufs rechte Eck, aber Neuer ist sicher zur Stelle.

84. Minute:
Schürrle hat nach seiner Einwechslung eine perfekte Quote: Zwei Schüsse aufs Tor, zwei Tore!

83. Minute:
Schürrle flankt von rechts in die Mitte, wo Dante vor Müller klären kann.

82. Minute:
"Paul" hat vollkommen Recht: "Jeder, der dieses Ergebnis getippt hätte, wäre für verrückt erklärt worden."

81. Minute:
Die Ecke von rechts von Ramires bringt nichts ein.

81. Minute:
ecke Eckstoß für Brasilien

80. Minute:
So langsam fehlen die Worte dafür, was hier gerade Brasilien widerfährt: Debakel, Untergang, Demütigung...

79. Minute:
tor Tooooooooooooooooooooooor!!! Das ist nicht zu fassen. Schürrle macht das 7:0 für Deutschland!!! Von links aus spitzem Winkel zieht Schürrle ab und von der Unterkante der Latte geht das Leder ins Netz.

78. Minute:
"So ein Tag so wunderschön wie heute..." schallt es nun gut vernehmbar durchs Stadion.

77. Minute:
WM-Debüt im Halbfinale gegen Brasilien beim Stand von 6:0 für Deutschland. Damit hätte Draxler wohl auch nicht gerechnet.

76. Minute:
auswechslung Julian Draxler kommt für Sami Khedira ins Spiel

75. Minute:
"Ralle" bemerkt, dass das Spiel erstaunlich fair abzulaufen scheint. Das ist so, es gibt kaum harte Fouls und das hatten viele vor dem Match anders erwartet.

74. Minute:
Ramires hält mal von rechts aus spitzem Winkel drauf, aber sein Schuss aufs kurze Eck ist kein Problem für Neuer.

73. Minute:
"Flo" fragt: "Gab es in der WM-Halbfinalgeschichte schon mal so deutliche Ergebnisse?" Nein, das 6:0 wäre der höchste Sieg in einem WM-Halbfinale.

71. Minute:
Ein richtiger Wechsel von Scolari, denn Fred wurde bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen und zwischendrin mit Sprechchören übel beschimpft.

70. Minute:
auswechslung Willian kommt für Fred ins Spiel

69. Minute:
tor Tooooooooooooooooor! Das 6:0 für Deutschland durch Schürrle! Lahm bringt den Ball von rechts flach an den Fünfer. Schürrle 'klaut' Müller den Ball und schiebt ihn flach rechts ein!

68. Minute:
gelb Dante langt sinnlos im Mittelfeld gegen Müller zu und zwingt Schiri Rodriguez nun doch zu einer Gelben Karte.

67. Minute:
Paulinho zeigt links am Fünfer einen schönen Fallrückzieher - steht dabei aber im Abseits.

67. Minute:
chance Schürrle wird rechts vor dem Strafraum angespielt, Cesar kommt weit raus und klärt mit vollem Risiko!

65. Minute:
Paulinho langt im Mittelfeld hart gegen Höwedes zu. Schiri Rodriguez will heute anscheinend keine Karten verteilen und gibt nur Freistoß für Deutschland.

64. Minute:
"Ralf" fragt: "War das nur der sechsminütige Blackout oder ist die Selecao so unterlegen?" Sagen wir mal so: Der Blackout zwischen der 23. und 29. Minute hat dafür gesorgt, dass Brasilien nun keine Chance mehr hat. Die Deutschen haben in dieser Phase aber auch überragend gespielt!

63. Minute:
Das ist doppelt hart für Fred: Er liegt mit Brasilien 0:5 hinten und wird nun bei jedem Ballkontakt von den eigenen Fans ausgepfiffen.

62. Minute:
Auch diese Ecke sorgt nicht für Gefahr.

62. Minute:
ecke Maicon fällt im Strafraum, will einen Elfer, bekommt aber nur eine Ecke.

61. Minute:
ecke Die folgende Ecke von links bringt Deutschland nichts ein.

61. Minute:
chance Dann aber: Müller zieht von leicht rechts aus 17 Metern ab. Der Schuss kommt links aufs Tor, Cesar macht sich lang und kann übers Toreck parieren!

60. Minute:
Die Ecke von links wird kurz ausgeführt und bringt zunächst nichts ein.

60. Minute:
ecke Eckstoß für Deutschland

59. Minute:
Fred zieht aus der Mitte schwach ab. Neuer hält ohne Probleme und Fred bekommt für seinen Schuss Pfiffe.

59. Minute:
Klose ist mit nun 16 Toren alleiniger WM-Torschützenkönig!

58. Minute:
auswechslung Andre Schürrle kommt für Miroslav Klose ins Spiel

57. Minute:
Neuer kommt mal wieder weit aus seinem Strafraum und will klären. Ramires rempelt ihn weg und es gibt Freistoß für Deutschland.

56. Minute:
"Dr. Ball" fragt: "Wie voll ist das Stadion noch? Gibt's da drin überhaupt noch brasilianische Fans?" Ja, ein paar brasilianische Fans haben es nicht mehr ausgehalten und sind gegangen. Das Stadion ist aber immer noch gut gefüllt.

54. Minute:
Die Brasilianer geben noch einmal alles und wollen zumindest das eine oder andere Tor machen. Dazu müssten sie aber Neuer überwinden.

53. Minute:
chance Die nächste dicke Chance für Brasilien! Paulinho zieht von links im Strafraum aus neun Metern hart ab und wieder ist Neuer zur Stelle und pariert stark zur Seite!

53. Minute:
Ecke von links von Bernrad: Der Ball kommt hoch an den Fünfer und Mertesacker klärt mit dem Kopf.

53. Minute:
ecke Eckstoß für Brasilien

52. Minute:
chance Und gleich wieder Brasilien! Oscar kommt rechts im Strafraum zum Schuss. Neuer bleibt stehen und kann so parieren!

51. Minute:
chance Ramires ist rechts durch und bringt das Leder scharf in die Mitte. Oscar lauert, aber Neuer ist blitzschnell unten und klärt!

50. Minute:
Hummels musste in der Pause nicht verletzt runter, sondern kann fürs Finale geschont werden.

49. Minute:
Mertesacker ist gleich gefordert und muss gegen Oscar klären.

48. Minute:
"Andreas" fragt: "Ist das ein Traum?" So kam es einem zwischenzeitlich vor. Aber nein, es ist Realität.

47. Minute:
Luiz Gustavo drückt Khedira an der Mittellinie weg und es gibt Freistoß für Deutschland.

47. Minute:
Gespenstisch still ist es im Stadion zu Beginn der zweiten Hälfte. Eine Mischung aus Schock und Fassungslosigkeit bei den Fans der Selecao.

46. Minute:
auswechslung Per Mertesacker kommt für Mats Hummels ins Spiel

46. Minute:
auswechslung Ramires kommt für Hulk ins Spiel

46. Minute:
auswechslung Paulinho kommt für Fernandinho ins Spiel

46. Minute:
schiri Anpfiff der zweiten 45 Minuten, Anstoß hat Brasilien.

Es gibt ein lautes Pfeifkonzert zur Pause. Die brasilianischen Fans sind zu Recht bitter enttäuscht, denn ihre Selecao ist zwischen der 24. und 29. Minute komplett auseinander gefallen. Zunächst traf Müller in der 11. Minute zum 1:0 für Deutschland. Dann folgte der Fußballwahnsinn: Klose (23. Minute), Kroos (25. und 26.) und Khedira (29.) sorgten für den 5:0-Pausenstand. In dieser Phase war die Abwehr der Brasilianer nicht mehr wirklich existent. Danach wurde es aus Sicht der WM-Gastgeber etwas besser, aber die DFB-Elf hat hier weiter alles komplett unter Kontrolle. Hier kann nichts mehr passieren, Deutschland steht im WM-Finale. Mal sehen, wie sich die Selecao in Durchgang zwei verkauft. Gleich geht's weiter!

45. Minute:
schiri Pause. Nach denkwürdigen 45 Minuten führt Deutschland mit 5:0 gegen Brasilien!

45. Minute:
Eine Minute wird in Hälfte eins nachgespielt.

44. Minute:
Im Fußballwahnsinn etwas untergegangen: Mit seinem Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 für Deutschland hält Klose nun mit 16 Treffern den alleinigen WM-Rekord!

43. Minute:
Die DFB-Elf lässt nicht nach und spielt konzentriert weiter.

42. Minute:
Seit der dritten Minute hatten die Brasilianer keine Torchance mehr. Dann kamen die fünf deutschen Tore.

41. Minute:
Bernard versucht's links, aber da steht Lahm und macht am Strafraumeck dicht.

39. Minute:
Jetzt hört man auch die deutschen Fans im Stadion. "Finale" singen sie und dürften damit richtig liegen.

38. Minute:
Freistoß von halbrechts aus 20 Metern: Özil führt aus, setzt seinen Schuss über die Mauer, aber auch gut einen Meter übers Tor.

37. Minute:
Luiz Gustavo legt Müller rechts vor dem Strafraum und es gibt Freistoß für Deutschland.

36. Minute:
Hulk startet mal links außen, steht beim Anspiel aber im Abseits.

35. Minute:
So langsam scheint sich die Selecao wieder zu berappeln. Deutschland spielt aber weiter munter nach vorne.

33. Minute:
Fassungslos steht Brasiliens Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari an der Seitenlinie.

32. Minute:
Die Ecke von links bringt Deutschland nichts ein.

32. Minute:
ecke Beinahe das 6:0! Ein Schuss von Kroos wird von Fernandinho abgefälscht und geht nur ganz knapp links vorbei!

31. Minute:
Wie soll das denn hier enden? Khedira macht in der 29. Minute das 5:0 für Deutschland! Für die Selecao wird es eine Demütigung.

30. Minute:
Brasilien fällt gerade total auseinander. Und die DFB-Elf spielt und trifft einfach immer weiter.

29. Minute:
tor Toooooooooooooooooooooooooooooooor! Der Wahnsinn geht weiter! Khedira trifft zum 5:0 für Deutschland! Özil legt von rechts im Strafram ab in die Mitte und Khedira schießt aus der Mitte aus 15 Metern links unten ein!

28. Minute:
Die wenigen deutschen Fans im Stadion trauen ihren Augen nicht. Viele brasilianische Fans dagegen haben Tränen in den Augen.

27. Minute:
Was waren das denn bitte für vier Minuten? Die DFB-Elf macht drei Tore! Gegen Brasilien! Im WM Halbfinale! In Brasilien!

26. Minute:
tor Tooooooooooooooooooooooooooooooor!!! Es wird noch irrer! Kroos macht nur eine Minute später auch noch das 4:0 für Deutschland! Khedira ist links im Strafraum dran, legt rechts rüber und da steht wieder Kroos frei und versenkt das Leder in den Maschen!

25. Minute:
tor Tooooooooooooooooooooooooooor!!! Irri! Kroos erhöht sofort auf 3:0 für die DFB-Elf! Nach Pass von rechts von Khedira kommt leicht links im Strafraum Kroos aus 14 Metern vollkommen frei zum Schuss und schießt links ein!

23. Minute:
tor Toooooooooooooooooooooooooor!!! Klose macht das 2:0 für Deutschland! Kroos passt steil in die Mitte, Müller legt ab für Klose, der im ersten Versuch noch an Cesar scheitert, den Abpraller dann aber aus sieben Metern rechts unten einschiebt!

22. Minute:
Klose zieht von leicht rechts aus der Drehung von der Strafraumgrenze ab. Luiz Gustavo stört noch und dann hat Cesar mit Kloses Schuss keine Probleme.

21. Minute:
Klose stört Julio Cesar beim Abschlag und der haut das Leder prompt ins Seitenaus.

20. Minute:
Schweinsteiger schickt links außen Özil, der sich im Laufduell mit David Luiz aber nicht durchsetzen kann.

19. Minute:
Die Brasilianer gehen nur sehr engagiert zur Sache. Die Deutschen stehen aber hinten bisher richtig sicher.

18. Minute:
Die folgende Ecke von links bringt Brasilien nichts ein.

18. Minute:
Marcelo ist da sehr theatralisch gefallen und darüber hat sich Botateng beschwert.

17. Minute:
ecke Lahm klärt mit einer Grätsche links im Strafraum gegen Marcelo fair zur Ecke. Danach gibt's aber eine Rangelei.

17. Minute:
Maicon geht rechts außen und will flanken. Nun steht Hummels richtig und kann das verhindern.

16. Minute:
Es wird etwas härter: Bernard senst Kroos an der Mittellinie um und es gibt Freistoß für Deutschland.

15. Minute:
Marcelo tritt nun links außen an, doch Müller geht mit und kann ins Seitenaus klären.

14. Minute:
Brasilien wieder vorne: Hulk will von rechts flanken, aber Kroos ist mit hinten und kann das verhindern.

12. Minute:
Was für ein Start für Deutschland! Brasilien macht Druck, aber die DFB-Elf geht nach einer Standardsituation in Führung. Sicher ein kleiner Schock für die Brasilianer.

11. Minute:
tor Tooooooooooooooooooooor!!! Müller macht das 1:0 für Deutschland! Ecke von rechts: Kroos bringt das Leder halbhoch vor den Fünfer. Da kommt Müller ran und schiebt das Leder aus sechs Metern volley rechts ins Tor.

10. Minute:
ecke Eckstoß für Deutschland

10. Minute:
Kurz danach schiebt Klose David Luiz weg und es folgt der nächste Freistoß für Brasilien.

9. Minute:
Müller legt Marcelo in der Hälfte der Brasilianer. Es gibt Freistoß für die Selecao.

9. Minute:
Kurz danach ist aber Brasilien schon wieder vorne und Schweinsteiger kann an der Strafraumgrenze gegen Oscar klären.

8. Minute:
Das war der erste gute Angriff der Deutschen im Spiel!

7. Minute:
Müller flankt von rechts links rüber. Özil kommt ran, legt noch einmal quer auf Khedira, dessen Schuss von rechts im Strafraum abgeblockt wird! Kroos war's mit seinem Rücken.

6. Minute:
Özil verliert das Leder links in der eigenen Hälfte. Höwedes rückt raus und schlägt den Ball hoch weg.

5. Minute:
Oscar fängt einen Müller-Pass ab und will sofort kontern. Lahm geht dazwischen und klärt ins Seitenaus.

5. Minute:
Brasilien macht von Beginn an Druck und attackiert die DFB-Elf früh.

4. Minute:
Nun ist Hulk links durch und bringt den Ball von der Torauslinie zurück vor den Fünfer. Neuer kommt raus und packt sicher zu. Bernard hatte gelauert!

3. Minute:
chance Luiz Gustavo fällt rechts vor dem Strafraum. Das Spiel läuft weiter und dann zieht Marcelo von halblinks aus 18 Metern ab. Sein Flachschuss geht nur knapp rechts vorbei!

2. Minute:
Ecke von rechts von Oscar: Der Ball kommt hoch rechts an den Fünfer und Boateng klärt mit dem Kopf.

1. Minute:
ecke Eckstoß für Brasilien

1. Minute:
Keine zehn Sekunden gespielt und schon passt Boateng den Ball genau in die Beine von Marcelo.

1. Minute:
Los geht's! Schiedsrichter Marco Rodriguez aus Mexiko pfeift das Match an. Anstoß hat Deutschland.

Vor der brasilianischen Hymne hält David Luiz noch das Trikot von Neymar hoch.

Das Stadion tobt jetzt schon! Es folgen die Hymnen - erst die deutsche, dann die brasilianische - und dann rollt der Ball hier!

Bei moderaten 22 Grad und 51 Prozent Luftfeuchtigkeit kommen die Spieler auf den Rasen!

Löw beginnt gegen Brasilien mit der gleichen Startelf wie gegen Frankreich! Klose steht also im Sturm, Lahm spielt hinten rechts in der Abwehr, Schweinsteiger auf der "Sechs". Davor agieren Khedira und Kroos. Außen dann spielen Özil und Müller. Götze und Mertesacker sitzen erneut nur auf der Bank.

Bei Brasilien rückt Dante für Thiago in die Abwehr. Im Mittelfeld kommt Luiz Gustavo nach seiner Gelb-Sperre zurück ins Team. Für Neymar kommt Bernard in die Startelf. Er spielt links außen, Oscar in der Mitte im Mittelfeld.

Bis auf Mustafi (Muskelbündelriss) hat Löw alle Spieler zur Verfügung.

Auch Schweinsteiger erwartet nicht unbedingt Fußball-Leckerbissen von den Brasilianern: "Bei Brasilien denkt man immer, dass sie Zauberer sind. Das ist aber nicht so. Die Mannschaft hat sich verändert. Härte gehört jetzt zu ihrem Spiel dazu. Darauf müssen wir eingestellt sein."

Und nun geht's also gegen Brasilien. Bundestrainer Joachim Löw ewartet ein intensives Match von den Brasilianern: "Sie agieren manchmal an der Grenze des Erlaubten. Wir müssen uns auf einen harten Kampf gefasst machen, der mit Haken und Ösen geführt wird." Von seinem Team forderte Löw: "Wir müssen unsere Stärken nach vorne ausspielen."

Mit dem 4:0-Sieg über Portugal ist die DFB-Elf furios in die WM gestartet. Nach dem Auftaktsieg folgte ein 2:2 gegen Ghana und ein knappes 1:0 gegen die USA. Im Achtelfinale konnte sich Deutschland erst nach Verlängerung mit 2:1 gegen Algerien durchsetzen. Im Viertelfinale reichte dann ein frühes Tor von Hummels für einen 1:0-Sieg über Frankreich.

Brasiliens Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari erklärte vor dem Spiel gegen Deutschland: "Neymar hat uns verlassen, aber er hat auch etwas dagelassen. Dieses Match werden wir nicht nur für uns spielen, sondern für das Land, für unser Publikum. Und jeder muss jetzt ein bisschen Neymar sein."

Für Superstar Neymar ist die WM dagegen schon ganz vorbei. Kolumbiens Zuniga sprang Neymar in der Endphase des Viertelfinals in den Rücken. Neymar zog sich dabei einen Lendenwirbelbruch zu und fällt für den Rest des Turniers aus.

Nun soll naürlich auch das Finale im eigenen Land her, doch es fehlen zwei zentrale Spieler. Kapitän Thiago kassierte im Viertelfinale eine ganz dumme zweite Gelbe Karte und fehlt heute gesperrt.

Brasilien setzte sich in der Gruppenphase durch einen Sieg über Kroatien (3:1), ein Remis gegen Mexiko (0:0) und einen Sieg über Kamerun (3:1) durch. Im Achtelfinale wurde es dann knapp: Erst nach Elfemeterschießen besiegte Brasilien Chile (4:3) und zog so ins Viertelfinale ein. Dort gewann der WM-Gastgeber mit 2:1 gegen Kolumbien.

Beide beide Teams trafen erst ein einziges Mal bei einer WM aufeinander. 2002 verlor die DFB-Elf im Finale im japanischen Yokohama mit 0:2. Insgesamt gab es bisher 21 Duelle mit der klar besseren Bilanz für Brasilien. 12 Siege holte die Selecao, nur vier die DFB-Elf. Fünf Spiele endeten mit einem Remis.

Im Halbfinale der WM 2014 treffen mit Gastgeber Brasilien und Deutschland zwei der größten Schwergewichte im Weltfußball aufeinander. Der fünffache Titelträger empfängt den dreifachen Weltmeister. Der Zweite der ewigen WM-Tabelle trifft auf den Ersten. Die große Bühne wird das traditionsreiche und runderneuerte 58.170 Zuschauer fassende Estadio Mineirão in Belo Horizonte sein.

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker von der Fußball-WM 2014. Am 8. Juli berichten wir ab 21.45 Uhr vom Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland.

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Straßenlaterne rettet Leben 
Junge Frau hat das Glück ihres Lebens

An einer Kreuzung stoßen zwei Autos zusammen. Ein Peugeot verliert die Kontrolle, rast auf den Bürgersteig zu. Eine Straßenlaterne rettet einer jungen Passantin das Leben. Video

Anzeige


Anzeige
shopping-portal