Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse >

Champions League live: Real Madrid - Juventus Turin im Live-Ticker

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Champions League im Live-Ticker  

Real - Juventus 1:1

13.05.2015, 09:56 Uhr | t-online.de

Aktuelles Ergebnis:

1:1

1:0 Ronaldo (23.)

1:1 Morata (57.)

13.05.2015, 20:45 Uhr
Madrid, Estadio Santiago Bernabéu
Zuschauer: 80.000 (ausverkauft)

Das war's für heute von der Champions League. Morgen geht es ab 20.50 Uhr live weiter mit den Rückspielen im Halbfinale der Europa League!

Damit spielt im Finale am 6. Juni in Berlin der FC Barcelona gegen . Ab 20.30 Uhr sind wir auch da natürlich live dabei!

Wer hätte das gedacht? Juventus Turin setzt sich gegen den Titelverteidiger durch und trifft im Finale nun auf den FC Barcelona. Real Madrid hat sich heute selber geschlagen. Vor allem in Hälfte eins ließen die Madrilenen eine Chance nach der anderen aus. In Durchgang zwei machte Morata aus der erst dritten Möglichkeit der Turiner das goldene Tor zum 1:1-Ausgleich. Auch danach hatte Real noch einige gute Chancen, ließ aber auch die liegen. Damit wird die Saison für Real Madrid ohne einen einzigen Titel zu Ende gehen. Juventus dagegen hat die Chance aufs Triple!

90. Minute:
Schluss! Juventus spielt in Madrid 1:1 und zieht nach dem 2:1-Sieg aus dem Hinspiel ins Finale der Champions League ein!

90. Minute:
Dann ein falscher Einwurf von Casillas, der weit aus seinen Tor war und so gibt's nun Einwurf für Juventus!

90. Minute:
Barzagli klärt an der Strafraumgrenze rechts ins Seitenaus.

90. Minute:
Keine zwei Minuten der Nachspielzeit sind noch zu absolvieren!

90. Minute:
Energisch wirft sich Buffon in einen flachen Ball und hat ihn sicher.

90. Minute:
Relativ ruhig baut Real noch einmal auf. Dann kann Pereyra vor Marcelo klären.

90. Minute:
Rodriguez flankt aus der Mitte links ins Seitenaus.

90. Minute:
Vier Minuten werden nachgespielt!

90. Minute:
Carvajal legt Tevez und es gibt Freistoß für Juventus.

90. Minute:
Real wieder vorne. Chiellini kann am Fünfer vor Ronaldo mit dem Kopf klären!

89. Minute:
auswechslung Roberto Pereyra kommt für Paul Pogba ins Spiel

88. Minute:
chance Leicht links kommt Pogba im Strafraum aus zwölf Metern zum Schuss. Er schießt in die Mitte des Tores, Casillas reißt die Arme hoch und kann parieren!

87. Minute:
Lichtsteiner steht wieder und kann doch weitermachen.

86. Minute:
Pogba holt im Mittelfeld einen Freistoß raus. Lichtsteiner liegt am Boden und hat Krämpfe.

85. Minute:
Real rennt weiter an, Juventus steht hinten massiv und lauert auf Konter.

84. Minute:
auswechslung Fernando Llorente kommt für Alvaro Morata ins Spiel

84. Minute:
Bale versucht's mal von leicht rechts aus der zweiten Reihe und schießt knapp rechts vorbei.

83. Minute:
Eine schnell ausgeführte Ecke von links bringt Real nichts ein.

83. Minute:
ecke Eckstoß für Real Madrid

82. Minute:
Die Uhr tickt runter und so langsam werden die Madrilenen nervös. Ein Tor brauchen sie noch, um es zumindest in die Verlängerung zu schaffen.

81. Minute:
Kurz danach kommt Kroos in der Mitte aus 18 Metern zum Schuss, trifft den Ball nicht voll und so kann Buffon sicher aufnehmen.

81. Minute:
Moarate köpft die Ecke von links von Rodriguez sicher raus.

80. Minute:
ecke Eckstoß für Real Madrid

80. Minute:
Barzagli geht hinten rein, das dürfte nun eine Fünfer-Kette in der Defensive bei Juventus werden.

79. Minute:
auswechslung Andrea Barzagli kommt für Andrea Pirlo ins Spiel

78. Minute:
Im Mittelkreis grätscht Marcelo Morata fair den Ball weg.

76. Minute:
gelb Lichtsteiner lässt sich nach Meinung von Schiri Eriksson zu viel Zeit bei einem Einwurf und bekommt die Gelbe Karte.

75. Minute:
Nach der Ecke von links von Rodriguez kommt links vor dem Fünfer Bale zum Kopfball und setzt den erneut knapp übers Tor!

74. Minute:
ecke Mit einer harten Grätsche klärt Vidal gegen Marcelo zur Ecke.

73. Minute:
Chicharito fällt am Fünfer im Kopfballduell mit Evra, doch die Schiris lassen weiterlaufen.

72. Minute:
chance Ronaldo flankt von links von der Torauslinie hoch rechts in den Fünfer. Da steigt Bale hoch und köpft aus drei Metern knapp über die Latte!

71. Minute:
Nun zieht Bale ab, doch sein Schuss geht rechts neben das Tor.

70. Minute:
gelb Tevez langt im Mittelfeld gegen Chicharito zu und kassiert dafür eine Gelbe Karte.

70. Minute:
chance Vidal bedient durch die Mitte Marchisio. Der kommt frei vor Casillas zum Schuss, doch der Real-Schlussmann kann parieren!

69. Minute:
Benzema war richtig stark in der ersten Hälfte, aber für 90 Minuten reichen seine Kräfte nach seiner Knieverletzung wohl noch nicht.

68. Minute:
chance Aus der Mitte aus 19 Metern schießt Rodriguez nur ganz knapp links übers Tor!

67. Minute:
auswechslung Javier Hernández Chicharito kommt für Karim Benzema ins Spiel

66. Minute:
Bale wird rechts außen bedient, legt sich den Ball zu weit vor, der dann im Toraus landet.

65. Minute:
"Nobbi" fragt, ob Real nach dem Ausgleich geschockt ist. Das nicht, aber vielleicht doch etwas nachdenklicher als noch in der ersten Hälfte.

64. Minute:
Varane steigt in der Hälfte von Juventus zu hart gegen Morata ein und es gibt Freistoß für Turin.

63. Minute:
chance Von links im Strafraum bringt Marcelo den Ball halbhoch links an den Fünfer. Bale zieht volley ab und schießt knapp links neben das Tor!

62. Minute:
Evra kann in der Mitte am Fünfer vor Bale mit dem Kopf klären.

61. Minute:
"Mustafa" fragt, ob sich bei Real Wechsel andeuten. Nein, noch nicht. Carvajal schien zum Ende der ersten Hälfte leicht angeschlagen, kann aber weitermachen.

60. Minute:
Isco rempelt Pirlo vor dem Strafraum der Gäste weg und es gibt Freistoß für Juve.

58. Minute:
Mit der dritten Torchance im Spiel machen die Gäste den Ausgleich! Und mit diesem Ergebnis wäre nun Juventus im Endspiel. Real ist wieder gefordert!

57. Minute:
tor Tooooooooooooor!!!! Morata macht den 1:1-Ausgleich für Juventus! Pogba köpft von links neben dem Fünfer zurück in die Mitte. Da kommt Morata aus acht Metern zum Schuss und versenkt den rechts im Tor!

57. Minute:
Den Freistoß von rechts bringt Pirlo hoch vor den Fünfer, Casillas ist mit einer Hand dran und klärt.

57. Minute:
Ramos legt rechts Vidal und es gibt Freistoß für Juventus.

55. Minute:
Mit dem Fuß klärt Casillas am Elferpunkt vor Morata, der allerdings im Abseits stand.

54. Minute:
"Johannes" fragt, ob Juventus jetzt anders, besser als in der ersten Hälfte spielt. Es sieht in den ersten Minuten der zweiten Hälfte so aus. Die Gäste wagen etwas mehr nach vorne.

53. Minute:
chance Kurz danach versucht es Marcelo von leicht links aus 18 Metern und sein Aufsetzer landet nur knapp rechts neben dem Tor!

52. Minute:
Kroos zieht aus der Mitte aus der zweiten Reihe ab, doch sein Schuss bleibt hängen.

52. Minute:
Im Moment läuft der Ball nicht mehr so gut und schnell in den Reihen der Hausherren wie in der ersten Hälfte.

51. Minute:
chance Marchisio zieht aus der Mitte aus 20 Metern ab und setzt seinen Schuss knapp links neben das Tor!

50. Minute:
Von links flankt Pogba rechts ins Toraus. Pogba ist bisher noch fast gar nichts gelungen.

49. Minute:
Morata wird im Mittelfeld angespielt, kann sich gegen Ramos aber nicht durchsetzen.

48. Minute:
Chiellini kann eine Hereingabe von links von Marcelo vor dem Fünfer klären.

47. Minute:
Marcelo flankt von links im Strafraum, doch rechts am Fünfer kommt Ronaldo nicht mehr ran.

46. Minute:
Morata tritt halblinks an, Varane ist weit rausgerückt und trennt ihn vom Ball.

46. Minute:
Beide Teams sind unverändert aus den Kabinen gekommen.

46. Minute:
schiri Anpfiff der zweiten 45 Minuten, Anstoß hat Juventus.

Hochverdient liegt Real Madrid zur Pause vorn. Die Hausherren haben sich hier eine Vielzahl von guten und sehr guten Torchancen herausgespielt und brauchten doch einen - berechtigten - Elfmeter für die Führung. Das einzige Manko bei Real ist demnach auch die Chancenverwertung, denn die Hausherren könnten hier auch mit zwei oder drei Toren vorne liegen. Juventus hatte in Durchgang eins nur eine echte Torszene. Ansonsten geht nach vorne bei Turin heute erstaunlich wenig. Trotz der immer noch über 30 Grad war das Match in der ersten Hälfte richtig schnell. Gleich geht's weiter und Juventus muss mehr wagen, denn nach dem 2:1-Erfolg der Italiener im Hinspiel wäre Real mit diesem Ergebnis weiter!

45. Minute:
schiri Pause. Real führt mit 1:0 gegen Juventus!

45. Minute:
Von links passt Ronaldo zu ungenau in die Mitte und so kommt Benzema nicht zum Schuss.

45. Minute:
Eine Minute wird in Hälfte eins nachgespielt.

44. Minute:
gelb Rodriguez haut sich nach ganz leichter Berührung im Strafraum der Gäste auf den Rasen und bekommt für diese Aktion die Gelbe Karte.

44. Minute:
Marcelo geht mal wieder links, wird da jedoch von Lichtsteiner fair vom Ball getrennt.

43. Minute:
Juventus mal wieder vorne, doch in der Mitte am Strafraum verliert Tevez den Ball.

42. Minute:
Nach der Ecke von links zieht Ramos aus der zweiten Reihe ab, schießt aber neben das Tor.

42. Minute:
ecke Eckstoß für Real Madrid

42. Minute:
chance Kurz danach zieht Benzema von links am Fünfer flach aufs kurze Eck ab und Buffon klärt zur Ecke!

41. Minute:
chance Ganz knapp: Konter der Hausherren, Ronaldo zieht von links von der Strafraumgrenze ab und schießt links ans Außennetz!

40. Minute:
Das war schon der zehnte Torschuss der Madrilenen! Bei Juventus sind es erst zwei.

39. Minute:
chance Benzema hält von halbrechts aus 17 Metern drauf und schießt knapp links übers Tor!

37. Minute:
Die nächste Ecke von links von Pirlo. Die fliegt hoch links an den Fünfer, Varane ist zur Stelle und kann klären.

37. Minute:
ecke Eckstoß für Juventus Turin

37. Minute:
Pirlos Ecke von links kommt nun hoch auf den kurzen Pfosten. Benzema hilft auch hinten und klärt per Kopfball.

36. Minute:
ecke Eckstoß für Juventus Turin

36. Minute:
Benzema flankt von links rechts vor den Fünfer, wo Evra vor Ronaldo per Kopf klärt.

35. Minute:
"Jenny" fragt, ob es immer noch über 30 Grad heiß ist und wie das Spieltempo ist? Ja, es sind noch immer rund 32 Grad und das Tempo im Spiel ist nach wie vor enorm hoch!

34. Minute:
Freistoß für Juventus von rechts: Pirlo bringt den schlecht rein und die Madrilenen können ohne Probleme klären.

33. Minute:
Pirlo führt die Ecke von links erneut kurz aus und das bringt nichts ein.

33. Minute:
ecke Eckstoß für Juventus Turin

32. Minute:
gelb Isco geht hart, doch eigentlich nicht unfair in einen Zweikampf mit Tevez. Schiri Eriksson sieht das anders, gibt Freistoß für Juve und Gelb für Isco.

31. Minute:
Was spielen die Madrilenen sich hier für Chancen heraus!

30. Minute:
chance Nach der Ecke von rechts nun gleich eine Ecke von links für Real. Kroos bringt die hoch vor den Fünfer, Benzema steigt hoch, köpft rechts aufs Tor, aber Buffon ist zur Stelle und packt zu!

30. Minute:
ecke Eckstoß für Real Madrid

29. Minute:
ecke Eckstoß für Real Madrid

29. Minute:
Die Ecke von links bringt Juve nichts ein. Real kontert: Links im Strafraum hat Ronaldo den Ball, spielt ihn hoch rechts vor den Fünfer, wo Vidal klären kann!

28. Minute:
ecke Carvajal muss einen Pass von rechts von Morata zur Ecke klären.

27. Minute:
Pogba geht mal links in den Strafraum, Carvaja drängt ihn clever ab und so gibt's Abstoß vom Tor der Hausherren.

27. Minute:
Evra und Bale stehen wieder, müssen kurz an die Seitenlinie, werden aber weitermachen können.

26. Minute:
Das war ein harter Zusammenprall, beide Spieler haben nur auf den Ball, aber nicht auf ihre Köpfe geachtet.

25. Minute:
Bale und Evra prallen rechts vor dem Strafraum der Gäste mit den Köpfen zusammen. Beide bleiben liegen.

24. Minute:
Die Führung für Real ist verdient, denn die Hausherren sind bisher das klar torgefährlichere Team. Auch die Elfmeterentscheidung war richtig.

23. Minute:
tor Tooooooooooooor!!!! Ronaldo verwandelt den Elfer zum 1:0 für Real! Ronaldo schießt den Strafstoß in die Mitte des Tores, Buffon war nach links gesprungen.

22. Minute:
elfer Rodriguez wird links im Strafraum von Chiellini von den Beinen geholt und Schiri Eriksson zeigt sofort auf den Punkt!

21. Minute:
Die Ecke von rechts von Rodriguez bringt nichts ein.

21. Minute:
ecke Eckstoß für Real Madrid

20. Minute:
chance Bale hält von leicht rechts aus 19 Metern drauf. Der Schuss kommt hart aufs rechte Eck und Buffon kann zur Ecke parieren!

20. Minute:
Madrid erhöht den Druck und Juventus ist hinten nun richtig gefordert.

19. Minute:
Benzema ist links im Strafraum durch und passt flach in die Mitte. Ronaldo verpasst den Ball da nur ganz knapp!

19. Minute:
"Micha" fragt, wie sich Toni Kroos macht. Der spielt bisher zumindest offensiv eher unauffällig.

18. Minute:
Isco versucht es rechts im Strafraum aus 15 Metern mit einem Lupfer links aufs Tor. Der Ball geht nur knapp am Tor vorbei!

17. Minute:
Pirlos Ecke von rechts kann Bale links am Fünfer per Kopf entschärfen.

16. Minute:
ecke Eckstoß für Juventus Turin

16. Minute:
Real hatte mehr Torchancen, doch Juventus bisher knapp 58 Prozent Ballbesitz!

15. Minute:
"Horst" fragt: "Es klingt nach spannenden Anfangsminuten?" Ja, es ist spannend und schnell und richtig gut.

14. Minute:
chance Vidal zieht aus der Mitte aus rund 20 Metern flach aufs rechte Eck ab und Casillas muss sich lang machen, um den Schuss noch zur Seite zu parieren!

13. Minute:
Von rechts will Benzema im Strafraum Bale hoch anspielen, doch erneut passt Chiellini auf und klärt per Kopf.

12. Minute:
Bale will halbrechts starten, aber Chiellini wirft sich rein und kann klären.

11. Minute:
Die anschließende Ecke von rechts von Kroos bringt Real nichts ein.

11. Minute:
ecke Eckstoß für Real Madrid

11. Minute:
chance Freistoß von halblinks rund 25 Metern vor dem Tor: Ronaldo schießt durch die Mitte über die Mauer, Vidal fälscht noch ab und der Ball landet auf dem Tornetz!

10. Minute:
Bonucci legt Ronaldo links vor dem Strafraum und es gibt Freistoß für Madrid.

10. Minute:
Das Spiel ist schnell, Real hatte die besseren Torszenen, aber auch Juventus spielt durchaus nach vorne.

9. Minute:
Nun flankt Carvajal von rechts in den Fünfer. Buffon ist draußen und fängt die Flanke sicher runter.

8. Minute:
Carvajal kann links am Strafraum gegen Pogba klären.

7. Minute:
Aus der Mitte spielt Pirlo den Ball rechts raus, wo Lichtsteiner zu spät kommt.

6. Minute:
chance Links vor dem Fünfer kommt Benzema aus sieben Metern zum Schuss, setzt den aber links übers Toreck!

4. Minute:
Ecke von links von Pirlo: Die führt er flach aus, dann bringt Evra den Ball scharf in die Mitte, wo am Ende Vidal im Abseits steht.

4. Minute:
ecke Eckstoß für Juventus Turin

3. Minute:
Das erste Foul: Vidal steigt zu hart gegen Varane ein und es gibt Freistoß für Real.

2. Minute:
Auf der anderen Seite legt sich Lichtsteiner im Strafraum der Madrilenen den Ball zu weit vor und Kroos kann klären.

1. Minute:
chance Nach nur 33 Sekunden köpft Bale von rechts im Strafraum nach Flanke von links von Marcelo knapp übers Tor!

1. Minute:
Die Stimmung ist absolut großaritg. Die Fans sind von Beginn an voll dabei!

1. Minute:
Los geht's! Schiedsrichter Jonas Eriksson aus Schweden pfeift das Match an. Anstoß hat Real Madrid.

Bei immer noch 32 Grad kommen die Teams ins ausverkaufte Stadion. Gleich rollt der Ball hier!

17-mal standen sich beide Teams in internationalen Wettbewerben gegenüber. Die Bilanz ist mit je acht Siegen und einem Remis ausgeglichen.

Bei Juventus fehlen weiter Asamoah, Caceres, Marrone und Romulo. Dafür ist Pogba nach Muskelfaserriss im Oberschenkel wieder fit. Der französische Nationalspieler war am Samstag beim 1:1 in der Liga gegen Cagliari Calcio erstmals seit Mitte März in die Startelf zurückgekehrt und hatte den Treffer zum 1:0 erzielt.

Allegri erklärte weiter: "Es wird kein normales Spiel sein. Ich freue mich über unsere Position. Ich hoffe, dass wir ein gutes Ergebnis bekommen und das Finale erreichen. Statistiken sind nur Statistiken, wir sind bereit für 95 endlose Minuten. Madrid will gewinnen, aber sie werden auch vorsichtig sein. Wir werden unsere Spielweise nicht ändern. Sie attackieren mit fünf Spielern. Wir müssen sehr gut sein."

Zum ersten Mal seit der Saison 2002/03 steht Juventus Turin im Halbfinale der Champions League und will nun auch ins Finale einziehen. Juves Trainer Massimiliano Allegri warnte aber vor dem Rückspiel eindringlich: "Wir haben durch das 2:1 im Hinspiel keinen Vorteil. Real hat großartige Spieler, die den Ball mit Überschall-Geschwindigkeit laufen lassen werden. Deshalb brauchen wir eine noch bessere Leistung als in Turin."

Real muss weiter auf Modric (Bänderverletzung im rechten Knie) verzichten. Kroos steht nach muskulären Problemen am Wochenende wieder in der Startelf. Auch Benzema ist nach auskurierter Knieverletzung von Beginn an dabei! Khedira ist erneut nicht im Kader, offiziell aufgrund einer Fußverletzung.

Reals Trainer Carlo Ancelotti fordert: "Es ist schwer, aber wir werden unser Bestes geben. Wir müssen ruhig und konzentriert bleiben, Probleme vermeiden und mit mehr Intensität spielen als im Hinspiel. Wir wissen, was wir zu erwarten haben: Sie haben ihre eigene Spielweise, ich glaube nicht, dass sie diese für uns ändern werden."

Für Real Madrid geht es heute um Erfolg oder Misserfolg der gesamten Saison. Die Königsklasse ist für die Königlichen zum letzten Rettungsanker geworden. Die Titelambitionen in der Primera Division hat der spanische Rekordmeister am Samstag beim 2:2 gegen den FC Valencia praktisch verspielt, im Pokal schieden die Madrilenen bereits im Achtelfinale aus.

Wer folgt dem FC Barcelona ins Finale der Champions League? Mit 2:1 hat Juventus das Hinspiel im Halbfinale der Champions League vor gut einer Woche zu Hause gegen Real Madrid gewonnen. Das Ergebnis ist ein Vorteil für die Italiener, lässt aber auch Titelverteidiger Real noch hoffen.

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker von der Champions League. Heute berichten wir ab 20.30 Uhr vom Spiel Real Madrid gegen Juventus Turin.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Brutale Methode 
Was dieser Arzt gleich macht ist einfach unglaublich

Diese Behandlung ist garantiert nichts für zartbesaitete Menschen. Video

Anzeige


Anzeige
shopping-portal