Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Formel 1

...
Bild 1 von 8
Da freut sich der Schumi! Der Mercedes-Fahrer kassiert auf seine alten Tage zwar nicht mehr die Summe aus Ferrari-Glanzzeiten, mit insgesamt 20 Mio. Euro Gehalt bleibt der Kerpener aber der Krösus in der Königsklasse. Zwölf Millionen Euro kommen vom Arbeitgeber, weitere acht von diversen Sponsoren. (Quelle: www.jamesallenonf1.com / Foto: imago)

Da freut sich der Schumi! Der Mercedes-Fahrer kassiert auf seine alten Tage zwar nicht mehr die Summen aus Ferrari-Glanzzeiten, mit insgesamt 20 Mio. Euro Gehalt bleibt der Kerpener aber der Krösus in der Königsklasse. Zwölf Millionen Euro kommen vom Arbeitgeber, weitere acht von diversen Sponsoren. (Quelle für alle Gehaltsangaben: www.jamesallenonf1.com / Foto: imago)




Anzeige
shopping-portal