t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFormel 1

Hamilton packt über Verhältnis zu Rosberg aus


Hamilton packt über Verhältnis zu Rosberg aus

Von sid
17.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Lewis Hamilton (l.) und Nico Rosberg 2016 in Abu Dhabi. Offenbar mochten sich die beiden noch nie.Vergrößern des BildesLewis Hamilton (l.) und Nico Rosberg 2016 in Abu Dhabi. Offenbar mochten sich die beiden noch nie. (Quelle: LAT Photographic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Formel-1-Star Lewis Hamilton hat vor dem Großen Preis von Singapur heute (14 Uhr im Liveticker bei t-online.de) mit dem Mythos aufgeräumt, er und der zurückgetretene Weltmeister Nico Rosberg seien vor ihrer gemeinsamen Mercedes-Zeit jemals befreundet gewesen.

"Wir waren nie Freunde", sagte der Brite der Schweizer Zeitung "Blick" über die gemeinsamen Kart-Tage der beiden.

"Wir sprachen nie miteinander"

Auch nach Rosbergs Rücktritt habe sich daran nichts geändert: "Das Verhältnis ist jetzt das gleiche wie vor unserer Mercedes-Zeit. Wir sprachen nie miteinander! Ja, das war schon, als wir 15 Jahre alt waren."

Hamilton und Rosberg hatten von 2013 bis 2016 vier turbulente Jahre bei Mercedes erlebt. Begleitet von Differenzen auf und neben der Strecke gewann Hamilton 2014 und 2015 den Titel, im vergangenen Jahr krönte sich Rosberg erstmals zum Champion.

"Bottas ist nicht diese Art von Mensch"

Hamiltons Verhältnis zu seinem neuen Teamkollegen Valtteri Bottas hingegen ist deutlich besser. "Das ist bis jetzt ausgezeichnet. Und es ändert sich nur, wenn er mich austricksen oder betrügen will. Doch er ist nicht diese Art von Mensch, daher vertraue ich ihm voll", sagte der 32-Jährige weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website