t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Max Kruse: Ehefrau geht auf Ex-DFB-Star los – "Die denken, ich bin Dein Hund"


Live im Internet
"Die denken, ich bin dein Hund": Ehefrau geht auf Max Kruse los

Von t-online, dd

Aktualisiert am 27.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Max Kruse: Der frühere Nationalspieler läuft in der kommenden Saison für Zweitligist Paderborn auf.Vergrößern des BildesMax Kruse: Der frühere Nationalspieler läuft in der kommenden Saison für Zweitligist Paderborn auf. (Quelle: IMAGO/RHR-FOTO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Ex-DFB-Star und seine Gattin liefern sich einen Live-Schlagabtausch – aus kuriosem Grund. Dabei findet Dilara Kruse deutliche Worte.

Szenen einer Ehe: Dilara Kruse ist in den sozialen Medien mindestens ebenso allgegenwärtig wie ihr – ungleich bekannterer – Ehemann, Ex-Nationalspieler Max.

Der Göttergatte vollbrachte am Mittwoch das Kunststück, seiner Liebsten beim Livestream auf TikTok offenbar sehr im Wege zu sein: "Du fängst einen Streit an", regte sich Dilara auf. Und weiter: "Machst du jedes Mal, wenn ich live bin." Was folgte, war eine Diskussion wie aus einer Comedyserie – aber offenbar mit ernstem Hintergrund.

"Die Leute beleidigen mich"

Kruse antwortete aus dem Off: "Ich habe keinen Streit angefangen." Das sah seine Frau aber offenbar ganz anders – sie redete sich in Rage, wurde gefühlt von Satz zu Satz lauter. Ihrem Satzbau war der Ärger dabei nur bedingt zuträglich: "Du fängst irgendeinen Scheiß, wo ich Dir schon die ganze Zeit vorlese, fängst Du an, irgendwas zu sagen, und die Leute beleidigen mich", schimpfte sie. Offenbar gab es deutliche Reaktionen in den Kommentaren zum Livestream: "Lies Dir das mal durch, wie die mich komplett beleidigen." Die User würden "denken, ich bin dein Hund und muss alles für dich machen."

Der Stürmer des SC Paderborn aber war sich keiner Schuld bewusst: "Darf ich jetzt keinen Spaß mehr machen oder was?", fragte der 35-Jährige. Dilara darauf: "Nein, es ist kein Spaß." Kruse aber betonte: "Es ist doch scheißegal, was die denken. Scheiß doch drauf." Für Dilara offenbar unmöglich: "Das nervt mich aber", antwortete sie. "Es nervt mich. Nein, ich scheiß’ nicht drauf. Du kannst doch nicht jedes Mal irgendwas provozieren."

"Ich habe drei Mal gesagt, ich kann nicht"

Der Grund für ihren Ärger wird durch Kruses nächste Reaktion klar: "Ich habe doch nur gesagt, ich warte auf das Frühstück." Für seine Gattin Grund genug für den Ausbruch: "Ja genau. Und ich hab doch vorhin dreimal gesagt, ich kann nicht. Dann hör doch auf damit." Sie wiederholte: "Ich habe dreimal gesagt, ich kann nicht. Dann musst Du nicht von der Seite kommen und das noch mal sagen."

Später legte sie noch nach: "Ich lass’ mich hier nicht beleidigen. Ich lass’ mich nicht von meinem Mann beleidigen, und ich lass’ mich auch nicht von Euch beleidigen. Wenn das sein Humor ist, bitteschön. Dann soll er das machen, wenn er denkt, das macht Spaß."

Ob die offenbar schweren Verwerfungen in der besonders vom Boulevard eifrig und mit größter Aufmerksamkeit begleiteten Ehe der beiden mittlerweile geklärt werden konnten, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Äußerungen im Livestream von DIlara Kruse bei Tiktok
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website