t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Kevin-Prince Boateng von Unbekanntem attackiert und verletzt


S04-Star erstattet Anzeige
Unbekannter greift Kevin-Prince Boateng an

Von dpa, sid, t-online
Aktualisiert am 27.12.2013Lesedauer: 1 Min.
Schock für Kevin-Prince Boateng.Vergrößern des BildesSchock für Kevin-Prince Boateng. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Böse Überraschung für Kevin-Prince Boateng: Der Mittelfeldspieler vom FC Schalke 04 ist am ersten Weihnachtsfeiertag von einem bisher unbekannten Mann tätlich angegriffen worden. Dies bestätigte die Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss.

Demnach sei Boateng in Kaarst bei Düsseldorf auf der Straße attackiert worden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe der Angreifer den Deutsch-Ghanaer ins Gesicht geschlagen und so heftig gestoßen, dass der 26-Jährige rückwärts auf eine große Vase gefallen sei, die dabei zu Bruch ging.

Boateng soll sich leicht verletzt haben. Er sei später im Krankenhaus wegen Prellungen am Rücken und im Nacken behandelt worden.

Polizei nimmt Ermittlungen auf

Im Anschluss an die Attacke war Boateng, der im Kaarster Nachbar-Ort Meerbusch wohnt, laut einem Sprecher der Polizei zunächst nach Hause gefahren und habe dann die Behörde informiert. Sein Anwalt soll zudem Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Körperverletzung gestellt haben.

Die Kriminalpolizei bestätigte, dass ein Strafverfahren eingeleitet worden sei und sie die Ermittlungen aufgenommen hat. Sie bittet mögliche Zeugen der Tat um Hinweise.

Über das Motiv des Angreifers herrscht noch Unklarheit. Boateng soll in Kaarst seinen Sohn Jermaine Prince besucht haben. Dort wohnt der Fünfjährige bei seiner Mutter Jenny, Boatengs Ex-Frau.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website