t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Julian Nagelsmann spricht über mögliches Interesse aus München


Rückkehr nach München?
Nagelsmann spricht über mögliches Bayern-Interesse

Von t-online, anb

09.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Julian Nagelsmann.Vergrößern des BildesJulian Nagelsmann: Der Bundestrainer wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. (Quelle: IMAGO/pepphoto / Sascha Weiz)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Zukunft von Julian Nagelsmann bewegt weiter die Fußballwelt. Wie wird sich der Bundestrainer entscheiden?

Seit Wochen wird über eine mögliche Rückkehr von Julian Nagelsmann zum FC Bayern spekuliert. Der Bundestrainer wurde vor fast genau einem Jahr in München entlassen. Kommt es also zu einem Wiedersehen? Nagelsmann hat sich nun am Rande eines Trainerworkshops zur EM zu den Spekulationen geäußert.

"Das brauche ich hier nicht zu besprechen. Ich habe kein schriftliches Angebot vorliegen und es gab jetzt auch keine Gespräche", so Nagelsmann auf Nachfrage von ntv/RTL. Und weiter: "Auf dem gesamten Markt gibt es, wie gesagt, ein paar Vereine und Dinge, die mal kommen können. Aber aktuell ist es nicht so, dass ich etwas Unterschriftsreifes da habe, wo ich sage 'okay, da schlage ich zu'. Ich bin immer noch in der Phase, in der ich mir Gedanken mache, wie es weitergeht. Und dann werde ich mich äußern."

Klar ist also momentan weiterhin nur, dass der Vertrag von Julian Nagelsmann als Bundestrainer mit dem Ende der EM enden wird. Und der DFB würde diesen gerne weiter verlängern.

"Wir würden uns freuen, wenn wir das hinbekommen, aber wir wollen dem nicht vorgreifen", sagte Sportdirektor Rudi Völler, der seinen auslaufenden Vertrag am Montag bis nach der WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada verlängert hatte. Auch Nagelsmann wisse, was er am DFB habe, so Völler: "Wir sind natürlich in Gesprächen, ganz klar."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website