t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Wolfsburg-Coach Kovac: «Als Trainer muss man liefern»


Bundesliga
Wolfsburg-Coach Kovac: "Als Trainer muss man liefern"

Von dpa
16.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Niko KovacVergrößern des BildesWolfsburgs Trainer Niko Kovac steht am Spielfeldrand. (Quelle: Swen Pförtner/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wolfsburgs Trainer Niko Kovac weiß nach wettbewerbsübergreifend drei Niederlagen in Serie auch mit Blick auf seine Zukunft um den Ernst der Lage.

"Im Moment ist es so, dass alles in die falsche Richtung fällt. Ich weiß auch. Wir müssen. Ich muss. Wenn das in Zukunft nicht so sein sollte, dann weiß ich auch. Ich kenne das Geschäft auch", sagte Kovac dem TV-Sender Sky vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 und betonte: "Als Trainer muss man liefern, das weiß ich."

Die Wolfsburger gewannen nur eines ihrer letzten acht Ligaspiele und schieden außerdem im DFB-Pokal aus. In der Tabelle liegen die Niedersachsen nur auf dem elften Platz. Zuletzt geriet auch Kovac in die Kritik. "Wir haben zwar nicht die Punkte geholt, aber die Mannschaft lebt. Im Moment ist es so, dass alles in die falsche Richtung fällt", fügte Kovac hinzu. Das Ergebnis spiegele im Moment nicht die Leistung wider.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website