t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Borussia Dortmund: Emre Can und Gregor Kobel fehlen BVB wohl gegen VfL Bochum


Duell gegen Bochum
BVB fehlen wohl zwei Leistungsträger – Rätsel um Kobel

Von t-online
Aktualisiert am 26.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Gregor Kobel: Er wird der Borussia wohl fehlen.Vergrößern des BildesGregor Kobel: Er wird der Borussia wohl fehlen. (Quelle: IMAGO/Gerhard Schultheiß)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im nächsten Ligaduell geht es für Borussia Dortmund im Heimspiel gegen den VfL Bochum. Zwei Stars werden dabei wohl nicht zur Verfügung stehen.

Kapitän Emre Can und Torwart Gregor Kobel werden Borussia Dortmund wohl im kommenden Spiel gegen den VfL Bochum fehlen. Das berichtete der TV-Sender Sky am Donnerstag. Während Can noch mit Knieproblemen zu kämpfen hat, ist der Grund bei Kobel noch unklar.

Laut einem "Bild"-Bericht fehlt der Schweizer seit mehreren Tagen beim Training des BVB. Für ihn dürfte am Sonntag gegen Bochum (ab 17.30 Uhr im Liveticker bei t-online) Ersatzmann Alexander Meyer zwischen den Pfosten stehen. Der 32-Jährige käme zu seinem zweiten Saisoneinsatz. Zuletzt spielte er beim 3:3 gegen Eintracht Frankfurt Ende Oktober.

Neben Can und Kobel soll auch Julian Brandt am Donnerstag bei der Einheit gefehlt haben. Der Grund blieb zunächst unklar. Trainer Edin Terzić wird wohl am Freitag auf der Spieltagskonferenz ein Update zu den Personalien geben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website