t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Arjen Robben sagt Juventus Turin per SMS ab


Arjen Robben sagt Juve per SMS ab

Von t-online
20.04.2012Lesedauer: 1 Min.
Arjen Robben und Thomas Müller (re.) werfen einen Blick aufs Handy.Vergrößern des BildesArjen Robben und Thomas Müller (re.) werfen einen Blick aufs Handy. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Gute Nachrichten für den FC Bayern München: Arjen Robben wird dem Rekordmeister wohl erhalten bleiben. Ein Angebot von Juventus Turin soll der niederländische Flügelflitzer nach Informationen der "Bild"-Zeitung per SMS abgelehnt haben. Der Inhalt der Kurznachricht an den vermittelnden Berater: "Vielen Dank für Ihren Anruf und das Interesse von Juventus Turin. Es ist eine große Ehre, wenn so ein großer Verein wie Juventus Interesse hat. Aber ich habe im Moment kein Interesse!"

Juve soll Robben einen Vertrag bis 2015 und fünf Millionen Euro jährlich geboten haben. Sein Kontrakt in München läuft noch bis 2013, wird aber wohl in Kürze verlängert. Angeblich sind nur noch Details zu klären.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website