t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Karl-Heinz Rummenigge: Lars Bender will zum FC Bayern München


FC Bayern München
Rummenigge: "Man muss heute eben Geduld haben"

Von t-online
26.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge gießt beim Thema Lars Bender erneut Öl ins Feuer.Vergrößern des BildesBayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge gießt beim Thema Lars Bender erneut Öl ins Feuer. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trotz der öffentlichen Absage von Lars Bender an den FC Bayern München hat sich Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge erneut zu den Transferbemühungen rund um den Leverkusener zu Wort gemeldet. "Dass der Spieler großes Interesse hat, nach München zu kommen, das wissen wir", sagte der Vorstandsvorsitzende in einem dapd-Interview.

"Er ist ja praktisch bei uns vor der Haustür geboren, in Rosenheim. Aber ob das am Endes des Tages zu einem Transfer führen wird, kann ich nicht voraussagen. Man muss heute eben auch mal ein wenig Geduld haben", sagte Rummenigge und fachte dadurch die Wechselgerüchte erneut an.

Ein reines Geduldsspiel?

Der Bayern-Boss betonte zudem, dass sich der Ex-Löwe schnell beim Rekordmeister akklimatisieren würde: "Auch wenn der Transfer spät zustande kommt: Lars Bender spielt mit acht Spielern von uns in der Nationalmannschaft." Für ihn sei es ein reines Geduldsspiel.

Bender: "Will nächsten Schritt mit Leverkusen gehen"

Zuvor hatte Bender allen Abwerbeversuchen der Bayern getrotzt. "Bayer 04 hat mir ganz deutlich gesagt, dass ich ein Eckpfeiler des Teams bin und man mich nicht abgeben wird", erklärte der Nationalspieler auf der Bayer-Homepage. "Ich habe erst kürzlich meinen Vertrag in Leverkusen verlängert und will jetzt den nächsten Schritt mit Bayer 04 gehen. Damit ist absolut alles gesagt, ich möchte und werde mich an weiteren Spekulationen nicht beteiligen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website