t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Mario Gomez bleibt Stürmer Nummer eins


FC Bayern München
Heynckes baut auf Gomez

Von t-online
Aktualisiert am 26.11.2012Lesedauer: 1 Min.
Stürmer Nummer eins: Mario Gomez.Vergrößern des BildesStürmer Nummer eins: Mario Gomez. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mario Gomez

Gomez: "Ein geiles Gefühl"

Bereits nach dem Kantersieg gegen Hannover wirkte Gomez gelöst und glücklich. "Es war schön, nach so langer Zeit zurückzukommen und so schnell ins Spiel zu finden. Das Tor war ein geiles Gefühlt", sagte der Nationalspieler anschließend gegenüber LIGA total!.

Der als sensibel geltende Angreifer hatte auch allen Grund für seine Lockerheit. Schließlich soll Heynckes ihm versprochen haben, ihn langsam wieder aufzubauen und nach vollständiger Genesung wieder mit ihm als Sturmführer zu planen. Seine Konkurrenten Mario Mandzukic und Claudio Pizarro, die sich ebenfalls Hoffnungen auf den Startplatz im Bayern-Angriff machen, wären damit über kurz oder lang nur noch Reservisten. Trotz der bereits neun Bundesliga-Treffer von Mandzukic und den sechs Pflichtspieltoren und drei Vorlagen von Pizarro.

Kampfansage an die Konkurrenz

Gomez, der lange wegen freiliegender Gelenkkörper fehlte, ist vor der Konkurrenz ohnehin nicht bange: "Ich konkurriere seit acht Jahren mit sehr guten Stürmern, und ich habe mich immer durchgesetzt. Ich werde mich auch diesmal durchsetzen." Heynckes kann in den letzten Wochen des Jahres auf seinen Torjäger bauen - wohlmöglich ist er bereits im Duell mit Borussia Dortmund am ersten Dezember ein Kandidat für die Anfangself.

Tabelle - Spieltag 13

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website