t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Borussia Dortmund lässt Abschied von Mario Götze platzen


FC Bayern München
Angst vor BVB-Fans: Götze-Abschied geplatzt

Von t-online
Aktualisiert am 25.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Mario Götze befürchtet ein gellenden Pfeifkonzert der BVB-Fans.Vergrößern des BildesMario Götze befürchtet ein gellenden Pfeifkonzert der BVB-Fans. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte sich der Neu-Bayer Mario Götze am Samstag im Rahmen des Supercup-Spiels bei Borussia Dortmund gebührend von seinem ehemaligen Verein verabschieden. Doch dieses Vorhaben haben die BVB-Bosse nach Informationen der "Bild"-Zeitung platzen lassen.

Der Grund: Götze befürchtet offenbar, dass er von den Borussen-Fans gnadenlos ausgepfiffen wird.

Götze schlägt Hass entgegen

Denn auch gut drei Monate nach dem Transfer-Coup der Bayern können die Anhänger der Schwarz-Gelben ihrem ehemaligen Publikumsliebling den Wechsel nach München noch immer nicht verzeihen.

Mehr noch: Götze schlägt in Dortmund regelrecht Hass entgegen. Trikots mit seinem Schriftzug wurden überklebt, auf Facebook musste sich der 21-Jährige üble Beschimpfungen gefallen lassen. Einige Chaoten riefen sogar zur Gewalt auf.

Comeback rückt näher

Götze lebt sich derweil immer besser in München ein. "Die Stadt gefällt ihm, und er ist mehr als zufrieden", sagte sein Bruder Fabian Sky Sport News HD. "Alles Weitere wird sich zeigen, wenn er endlich wieder spielen kann."

Das Comeback des Ausnahmekönners nach auskuriertem Muskelbündelriss rückt auch immer näher. "Ich hoffe, dass er in zehn Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen darf", sagte Fabian Götze.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website