t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Philipp Lahm vom FC Bayern München trauert Toni Kroos nicht hinterher


"Sind schwer zu schwächen"
Bayern-Kapitän Lahm trauert Kroos nicht nach

Von t-online
Aktualisiert am 15.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Philipp Lahm vom FC BayernVergrößern des BildesPhilipp Lahm sieht den FC Bayern für die Zukunft gerüstet. (Quelle: Ulmer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Philipp Lahm

Kroos war vor der Saison für rund 30 Millionen Euro von den Bayern zu den Königlichen gewechselt, die aus Lahms Sicht "Top-Favorit" auf den Gewinn der am Dienstag startenden Champions League sind. "Der Verein hat seine exzellente Mannschaft mit viel Geld verstärkt. Real ist sicher die Mannschaft, die es zu schlagen gilt", sagte Lahm.

Weiter heiß auf Titel

Doch auch der Hunger des Weltmeister-Kapitäns ist ungestillt. "Ich will noch einmal diesen Pott - ob in dieser Saison oder in den folgenden drei Jahren. Mit dem aktuellen Kader haben wir die Chance auf den Titel, also wollen wir ihn", sagte er.

Lahm sieht die Bayern, die in der vergangenen Saison im Halbfinale an Real gescheitert (0:1/0:4) waren, stärker als im Frühjahr. "Wir haben Qualität geholt und uns auf Positionen, auf denen wir Hilfe brauchten, verstärkt. Viele Baustellen hatten wir nicht. Wir haben unter anderem mit Robert Lewandowski einen Schritt nach vorne gemacht", sagte er.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website