t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Klaus Allofs teilt gegen ARD und ZDF aus - und gegen Ralf Rangnick


Wolfsburg-Manager Allofs
Breitseiten gegen ARD und ZDF sowie Rangnick

Von t-online
Aktualisiert am 05.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Das ständige Gerede um die Unterstützung der Wolfsburger Fans nervt VfL-Manager Klaus Allofs.Vergrößern des BildesDas ständige Gerede um die Unterstützung der Wolfsburger Fans nervt VfL-Manager Klaus Allofs. (Quelle: Sielski/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trotz des 2:0 des VfL Wolfsburg im Achtelfinale des DFB-Pokals war Gäste-Manager Klaus Allofs nach der Partie bei RB Leipzig angefressen. Schuld war aber nicht die Spielweise seines Teams.

"Das war ein souveräner Auftritt. Das ist nicht selbstverständlich gegen eine Mannschaft, die als spielstark gilt und eine gute Offensive hat“, lobte Allofs.

Was aber an ihm nagte, war das Gerede über die Unterstützung durch die Wolfsburger Fans bei Auswärtsfahrten. 2000 VfL-Anhänger waren ihrem Team nach Leipzig gefolgt und machten Stimmung, das Stadion war ausverkauft. Dennoch war das Thema Unterstützung auch nach der Partie präsent. Allofs teilte gegen das Fernsehen aus und kritisierte zudem seinen Leipziger Kollegen Ralf Rangnick.

"Wahrscheinlich war der Bericht schon vorgeschnitten"

"Ich möchte mir erst mal ARD und ZDF anschauen. Wahrscheinlich holen die wieder irgendwelche Konserven raus, mit leeren Rängen und werden wieder sagen: keine Unterstützung von den Fans. Wahrscheinlich war der Bericht schon vorgeschnitten", zitiert die "Bild"-Zeitung Allofs.

Und auch Rangnick bekam sein Fett weg. "Ich bin mir sicher, dass es in Wolfsburg nicht ausverkauft gewesen wäre", hatte dieser vor der Partie angemerkt. Der trockene Konter von Allofs: "Was Ralf Rangnick sagt, muss ja nicht immer richtig sein."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website