t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

VfB Stuttgart: Robin Dutt erklärt Timo Werner für unverkäuflich


Nach Lazio-Interesse
VfB-Sportvorstand Dutt erklärt Timo Werner für unverkäuflich

Von t-online
13.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Stuttgarts Timo Werner ist bereits jetzt bei anderen Klubs begehrt.Vergrößern des BildesStuttgarts Timo Werner ist bereits jetzt bei anderen Klubs begehrt. (Quelle: Avanti/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Timo Werner ist bereits in jungen Jahren heiß begehrt. Nachdem die italienische Zeitung "Corriere dello Sport" von einem angeblichen Interesse Lazio Roms am Stürmer des VfB Stuttgart berichtete, äußerte sich nun Sportvorstand Robin Dutt und schob allen Transfergerüchten einen Riegel vor. "Timo ist unverkäuflich", stellte Dutt klar.

Werner sei "einer der Spieler, mit denen wir in den nächsten Jahren fest planen", so der 50-Jährige: "Er ist ein ganz fester Bestandteil unserer künftigen Mannschaft."

Werner: "Bin glücklich, dass ich hier sein darf"

Als mögliche Ablöse für den 19-Jährigen waren zehn Millionen Euro im Gespräch. Die italienische Zeitung hatte gemutmaßt, Werner könnte als Nachfolger für Weltmeister Miroslav Klose im Dress der Römer auflaufen.

Der Umworbene selbst sieht seine Zukunft beim VfB, wie er der "Bild"-Zeitung verriet. "Ich bin in Stuttgart groß und hier Profi geworden, ich glaube etwas Schöneres gibt es als Stuttgarter Jung nicht. Ich spiele hier, das wäre vielleicht anderswo nicht der Fall. Hier hab ich mich reingekämpft und bin glücklich, dass ich hier sein darf", so Werner.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website