t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Nach Verletzung von Elkin Soto: Mainz 05 sagt Training ab


Nach Soto-Schock
Mainz 05 sagt Trainingseinheit ab

Von t-online
Aktualisiert am 05.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Der verletzte Elkin Soto.Vergrößern des BildesDer verletzte Elkin Soto. (Quelle: Jan Hübner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Schock sitzt immer noch tief: Der FSV Mainz 05 hat nach der Horror-Verletzung von Elkin Soto das Training für heute abgesagt. Nach dem freien Montag gibt Trainer Martin Schmidt seinen Spielern somit einen weiteren Tag Zeit, den Kopf freizubekommen.

Totalschaden im Knie

Soto hatte sich in der Partie am Sonntag gegen den Hamburger SV (1:2) eine schwere Knieverletzung zugezogen, die sein Karriereende bedeuten könnte. Im Krankenhaus war anschließend eine "vollständige Ausrenkung des Kniegelenks" diagnostiziert und ein Riss des vorderen Kreuzbands und des Innenbands sowie ein Meniskusschaden festgestellt worden. Am Mittwoch soll Soto in Straubing operiert werden.

05-Manager Heidel bot dem Kolumbianer, der seit 2007 für die Rheinhessen spielt, entgegen einer vorherigen Absprache spontan einen neuen Vertrag an. Eigentlich wollte der 34-Jährige im Sommer in seine Heimat zurückkehren und seine Karriere dort beenden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website