t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

SV Darmstadt 98: Andrea Petkovic fordert Dirk Schuster heraus


Mehr zur 2. Bundesliga

Tennis-Star fordert Lilien heraus
Wette zwischen Petkovic und SV-98-Coach Schuster

Von t-online
Aktualisiert am 09.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Dirk Schuster (li.) wird von Andrea Petkovic herausgefordert.Vergrößern des BildesDirk Schuster (li.) wird von Andrea Petkovic herausgefordert. (Quelle: Martin Hoffmann/Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Damit hatte Dirk Schuster im aktuellen Sportstudio des ZDF nicht gerechnet. Nachdem der Trainer von Darmstadt 98 ausführlich über die aktuelle Situation des Bundesliga-Neulings berichtet hatte, wurde er von Tennis-Profi Andrea Petkovic überrascht. Die gebürtige Darmstädterin bot dem Lilien-Coach per Video-Botschaft aus Toronto eine Wette an, auf die Schuster direkt einging.

Inhalt der Abmachung: Sollten die 98er bei ihrer Heimpremiere gegen Hannover 96 (am Samstag ab 15.15 Uhr im t-online.de Live-Ticker) mindestens einen Punkt holen, stellt sich Petkovic bei einem Spiel im Böllenfalltor "eine ganze Halbzeit" an einen Essensstand und verkauft Würstchen im Stadion. Verlieren die Lilien jedoch am ersten Spieltag, müssen Dirk Schuster, sein Trainerteam oder ein paar Spieler bei einem Training des Tennis-Profis Balljungen spielen.

Schuster ließ sich nicht zweimal bitten, sagte sofort zu und zeigte sich siegessicher: "Wir sind überzeugt von uns und ich freue mich schon, wenn die Andrea dann bei uns Würstchen verkauft."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website