t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Jerome Boateng: Von wegen Bayern-Dusel! "Das ist immer erarbeitet"


Jerome Boateng über "Witz"-Elfer
Von wegen Bayern-Dusel! "Das ist immer erarbeitet"

Von t-online
Aktualisiert am 15.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Jerome Boateng findet nicht, dass der FC Bayern gegen Augsburg bevorzugt wurde.Vergrößern des BildesJerome Boateng findet nicht, dass der FC Bayern gegen Augsburg bevorzugt wurde. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jerome Boateng

Der 27-jährige Innenverteidiger betonte, das Team habe den Sieg gegen Augsburg am Ende einfach mehr gewollt.

"Auch als ich bei anderen Mannschaften gespielt habe, war Bayern immer eine Mannschaft gewesen, die bis zum Ende alles gegeben hat. Vielleicht hat man es mal nicht unbedingt verdient, aber man hat dennoch getroffen - das ist auch eine Qualität", so Boateng weiter.

"Das reicht auch nicht für Liga zwei"

Andererseits war Boateng von der Leistung seiner Mannschaft gegen den FCA nicht überzeugt. "Das reicht auch nicht für die 2. Liga! Wir müssen ein ganzes Spiel gut spielen. Wir müssen konstanter werden. Da müssen wir als Mannschaft von Anfang an ein Mittel finden, dass es nicht noch mal passiert". So ein Spiel könne schließlich auch mal nach hinten losgehen.

"Man kann ja einen schlechten Tag haben - auch eine schlechte Halbzeit", sagte der Weltmeister: "Aber es müssen trotzdem die Leidenschaft und die Aggressivität da sein."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website