t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Hamburger SV: Ivo Ilicevic verpasst Gregoritsch eine Kopfnuss


Mehr zur 2. Bundesliga

Hässlicher Vorfall im HSV-Training
Ilicevic verpasst Gregoritsch eine Kopfnuss

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 04.02.2016Lesedauer: 1 Min.
HSV-Profi Michael Gregoritsch liegt nach dem Zwischenfall mit Teamkollege Ivo Ilicevic am Boden.Vergrößern des BildesHSV-Profi Michael Gregoritsch liegt nach dem Zwischenfall mit Teamkollege Ivo Ilicevic am Boden. (Quelle: Michael Schwarz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Tage vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln (Sonntag, ab 15.15 Uhr im t-online.de Live-Ticker) sind beim HSV zwei Spieler im Training aneinander geraten. Ivo Ilicevic verpasste seinem Teamkollegen Michael Gregoritsch nach einem harten Zweikampf eine Kopfnuss.

Gregoritsch schmerzte nach der Aktion allerdings nicht nur der Kopf, sondern vor allem das linke Sprunggelenk.

Der Rechtsaußen wird für das Spiel gegen Köln wahrscheinlich ausfallen, da bei dem Foul laut HSV-Trainer Bruno Labbadia sowohl Schienbein als auch Knöchel in Mitleidenschaft gezogen worden sind.

"Sie sind über das Ziel hinausgeschossen"

Der Österreicher war nach der Aktion von Betreuern mit einem Golfcart vom Platz gefahren worden und musste zunächst in der Kabine am Volkspark behandelt werden.

"Die beiden sind ganz klar über das Ziel hinausgeschossen", sagte Labbadia. Ilicevic habe sich bereits entschuldigt: "Das ist erstmal geklärt." So etwas passiere immer mal. "Das ist im Fußball so", erklärte Labbadia. "Wir hatten eine emotionale Einheit gefordert. Von Anfang an", so der HSV-Coach weiter.

Torhüter René Adler konnte der Aktion sogar Positives abgewinnen. "Das ist schöne Aggressivität. Ich wäre froh, wenn wir die am Sonntag auch hätten", sagte er mit Blick auf das Spiel gegen den 1. FC Köln.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Labbadia kündigt Gespräch an

Dennoch werde es am Freitag ein Gespräch mit beiden geben, kündigte der Trainer an. Auf die Frage, ob er eine Suspendierung der beiden Streithähne ausschließt, wollte Labbadia nicht direkt antworten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website