t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Werder Bremen: Alexander Nouri rechnet mit Entlassung


"Habe nicht alle Zeit der Welt"
Nouri rechnet bereits mit Entlassung in Bremen

Von sid
Aktualisiert am 14.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Nach vier Niederlagen in Folge steht Alexander Nouri bei Werder Bremen vor dem Aus.Vergrößern des BildesNach vier Niederlagen in Folge steht Alexander Nouri bei Werder Bremen vor dem Aus. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trainer Alexander Nouri macht sich angesichts der angespannten sportlichen Lage beim Bundesligisten Werder Bremen bezüglich seiner Zukunft keine Illusionen. "Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass ich alle Zeit der Welt habe, die nötigen Punkte zu holen", sagte Nouri der "Fußball Bild".

Bremen ist nach zuletzt vier Niederlagen nacheinander auf den Relegationsplatz 16 abgerutscht, nach Bild-Informationen soll Nouris Aus für den Fall einer weiteren Pleite im kommenden Ligaspiel beim FSV Mainz 05 bereits beschlossen sein.

"Ich stelle mich der Verantwortung"

Nouri ist derweil weiter von seinem Konzept überzeugt. "Ich habe klare Vorstellungen von unserem Weg, die Mannschaft setzt sie mehr und mehr um. Und sie ist stark genug, die aufkommende Verunsicherung durch ein Erfolgserlebnis abzuschütteln", sagte der 37-Jährige: "Wer mutig ist, verändert etwas und wird am Ende gewinnen. Ich stelle mich der Verantwortung, gehe voran", betonte der Coach, der von seinen 17 bisherigen Spielen mit den Grün-Weißen vier gewonnen und neun verloren hat.

Die Bremer reisen bereits am Donnerstag nach Mainz, einen Tag früher als bei Auswärtsspielen üblich. "Wir wollen zusammen Zeit verbringen, uns fokussieren. Und ich werde Einzelgespräche führen, um Selbstvertrauen und Überzeugung zu stärken", sagte Nouri.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website