t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bayern-Schock nach Douglas Costa Verletzung


Douglas Costa droht das Saison-Aus


Aktualisiert am 24.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Bayerns Douglas Costa kämpft mit Knieproblemen.Vergrößern des Bildes
Bayerns Douglas Costa kämpft mit Knieproblemen. (Quelle: dpa)

In der entscheidenden Phase der Saison muss der FC Bayern München wohl auf Douglas Costa verzichten. Der Flügelflitzer leidet schon seit einiger Zeit an Problemen am linken Knie. Costa musste bereits die Länderspielreise mit Brasilien absagen.

Dabei war noch von "leichten Knieproblemen" die Rede. Doch es könnte alles viel schlimmer kommen. Nach Informationen von "Sport1" droht dem 26-Jährigen sogar eine Operation, die das Saison-Aus bedeuten würde.

Costa-Ausfall wäre deutliche Schwächung

Costa trainiert derzeit nur im Fitnessraum und Anfang der nächsten Woche wollen die Bayern-Verantwortlichen entscheiden, wie es mit ihm weitergeht.

Ein Ausfall von Costa wäre für die Bayern eine deutliche Schwächung in der wichtigsten Phase der Saison. Der Brasilianer spielte in vier der letzten sechs Bundesligaspielen über die volle Distanz. Außerdem ist er eine wertvolle Alternative zu Franck Ribéry, der mit 33 Jahren ebenfalls immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat und noch nicht wieder topfit ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website