t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

„Feiger Drecksack!“ – Bahoui-Berater pöbelt gegen HSV-Coach Gisdol


„Feiger Drecksack!“
Bahoui-Berater pöbelt gegen HSV-Coach Gisdol

t-online, dpa, ako

Aktualisiert am 03.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Markus Gisdol steht mit dem HSV auf Relegationsplatz 16.Vergrößern des BildesMarkus Gisdol steht mit dem HSV auf Relegationsplatz 16. (Quelle: Andreas Gebert/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Rauswurf von Nabil Bahoui geht dessen Berater auf HSV-Trainer Markus Gisdol los – und vergreift sich dabei deutlich im Ton.

"Der Trainer ist ein feiger Drecksack. Die Entscheidung hat nichts mit Fußball zu tun", pöbelte Bahoui-Berater Nochi Hamasor in der schwedischen Boulevardzeitung "Expressen".

Sein Schützling war ebenso wie Johan Djourou und Ashton Götz am Dienstag aus dem Kader verbannt worden, um "die Kräfte noch einmal zu bündeln und alles unserer Mission (Klassenverbleib) unterzuordnen", so HSV-Sportchef Jens Todt.

Bahoui bisher erst mit einem Saisoneinsatz

Anders als seine ebenfalls suspendierten Teamkollegen spielte Bahoui sportlich bisher kaum eine Rolle. Seinen letzten und einzigen Saisoneinsatz absolvierte er im September 2016. Und auch sonst hat er in der Hansestadt nicht gerade Spuren hinterlassen: Seit seinem Wechsel im Winter 2016 kam der achtmalige schwedische Nationalspieler lediglich auf acht Bundesligaeinsätze.

Beim HSV wollte man sich zu den harschen Berater-Worten nicht näher äußern. "Wir nehmen das Interview zur Kenntnis und konzentrieren uns jetzt auf das Sportliche", sagte ein Klubsprecher.

Djourou würde auch für HSV-Regionalligateam spielen

Anders als im Bahoui-Lager wurde der Rauswurf von Djourou aufgenommen: "Ich werde bis zur letzten Sekunde meines Vertrags alles für diesen Verein geben."

Der ehemalige Kapitän kündigte sogar an, für die U21 des HSV bereit zu stehen. Diese rangiert in der Regionalliga Nord derzeit auf Platz sechs.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website