t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Schalke-Manager Christian Heidel rastet bei "Sky" aus


Schalke-Manager Heidel rastet bei "Sky" aus

t-online, DED

Aktualisiert am 14.05.2017Lesedauer: 2 Min.
Sauer: Schalke-Manager Christian Heidel.Vergrößern des BildesSauer: Schalke-Manager Christian Heidel. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Da platzte Schalkes Manager plötzlich der Kragen – und das direkt vor dem letzten Heimspiel der Saison gegen den HSV! Christian Heidel rastete im Interview mit "Sky" aus und holte zu einem Rundumschlag aus.

Heidel zu Moderator Sebastian Hellmann: "„Das ist dummes Zeug, muss ich ehrlich sagen. Ich habe das vorhin gehört. Ich finde das nicht okay, wenn Sky eine Stunde vor einem Spiel so eine Meldung raushaut, die völlig ohne Boden ist. Ich muss das wirklich so deutlich sagen.“

Der Grund: Der Pay-TV-Sender hatte über ein angebliches Interesse des FC Bayern an Schalkes Mittelfeldspieler Leon Goretzka berichtet. Heidel weiter: „Der FC Bayern hat überhaupt keinen Kontakt zum FC Schalke bislang aufgenommen. Ich habe sehr gute Gespräche mit Leon Goretzka geführt, was nicht bedeutet, dass er den Vertrag verlängert. Aber sich eine Stunde vorher hinzustellen und quasi einen Wechsel zum FC Bayern als perfekt zu vermelden, das gehört sich nicht.“

Heidel: "Rufen Sie doch mal den Juve-Hausmeister an"

Es entwickelte sich eine hitzige Diskussion zwischen Heidel und Hellmann. Der Sky-Moderator antwortete: „Wir versuchen, Informationen zu bekommen und wenn wir eine verlässliche Quelle haben und trotzdem in den Konjunktiv gehen, finden wir das okay. Das hat ja nichts mit Spekulationen zu tun.“

Heidel kontert: „Rufen Sie doch mal den Hausmeister von Juventus Turin an. Der hat bestimmt die Information, dass er zu Juventus wechselt. Das ist einfach ohne jeglichen Boden.“

Goretzka traf in 40 Pflichtspielen in dieser Saison acht Mal, bereitete fünf weitere Tore vor. Der Vertrag des Nationalspielers bei den Königsblauen läuft noch bis 2018, aktueller Marktwert: 20 Millionen Euro (Quelle: transfermarkt.de).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website