t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Marco Reus erleidet Kreuzband-Teilriss


BVB-Star ausgewechselt
Schon wieder verletzt: Pokal-Drama um Reus

t-online, David-Emanuel Digili

Aktualisiert am 28.05.2017Lesedauer: 1 Min.
BVB-Star Marco Reus mit schmerzverzerrtem Gesicht.Vergrößern des BildesBVB-Star Marco Reus mit schmerzverzerrtem Gesicht. (Quelle: Kai Pfaffenbach/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Verletzungsgeschichte von Marco Reus nimmt offenbar kein Ende. Nun hat sich der Nationalspieler im DFB-Pokalfinale offenbar erneut ernster verletzt, musste ausgewechselt werden.

Die 34. Minute im Berliner Olympiastadion: Reus verzieht das Gesicht, hat Schmerzen im Knie, muss minutenlang behandelt werden. Beißt doch noch mal auf die Zähne, hält die letzten Minuten bis zur Pause durch. Und muss dann doch in der Kabine bleiben. Für ihn kommt Christian Pulisic in die Partie.

Eine genaue Diagnose steht noch aus. Doch für den 27-Jährigen geht das Verletzungsdrama weiter. Nach dem Spiel sprach Reus von "einem bisschen Kreuzband". Eine genauere Diagnose soll in den kommenden Tagen folgen.

Kleiner Trost: Im DFB-Pokalfinale holte der Torjäger endlich seinen ersten Titel mit Dortmund. Vor einem Jahr sagte Lothar Matthäus noch über den titellosen Reus: "Marco steht symbolisch für das Scheitern kurz vor dem großen Ziel." Diesen Makel hat Reus nun abgelegt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website