t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Borussia Dortmund: Mario Götze zeigt sich in Top-Form


Mario Götze zeigt sich top austrainiert

Von t-online, BZU

23.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Mario Götze stand letztmals Ende Januar in der Bundesliga auf dem Platz.Vergrößern des BildesMario Götze stand letztmals Ende Januar in der Bundesliga auf dem Platz. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Lange gab es von Mario Götze kein Zeichen in der Öffentlichkeit mehr. Seitdem Ende Februar eine Stoffwechsel-Krankheit beim Nationalspieler diagnostiziert wurde, arbeitete er abseits des Rampenlichts an seinem Comeback.

Nun zeigte sich Götze in sehr guter Verfassung. Auf seinem Instagram-Profil postete der 25-Jährige ein Foto bei einer Jogging-Einheit in Florida. Im Gegensatz den letzten Eindrück aus dem Winter wirkt Götze in guter Form.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gegenüber der "Bild" sagte BVB-Manager Michael Zorc: "Wir sind sehr glücklich, dass die Therapie bei Mario so gut angeschlagen ist. Wir freuen uns, ihn schon bald wieder auf dem Platz zu sehen!"

Für den Trainingsstart am 7. Juli ist Mario Götze jedenfalls eingeplant. Nach seiner Rückkehr aus München hat er lediglich 16 Pflichtspiele für die Borussen bestritten und dabei zwei Treffer erzielt. Trotz Götzes durchwachsener Saison sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Ende Januar gegenüber der "Fußball Bild": "Ich bin ganz sicher, dass noch einige Leute Abbitte bei Götze leisten müssen." Womöglich könnte dies schon in der kommenden Saison der Fall sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website