t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Wechsel zum FC Bayern? Jetzt spricht Stefan Kießling


Bayern? Jetzt spricht Kießling

lr, t-online.de

02.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Stefan Kießling freut sich über das Interesse des FC Bayern.Vergrößern des Bildes
Stefan Kießling freut sich über das Interesse des FC Bayern. (Quelle: Deutzmann/imago-images-bilder)

Holt der FC Bayern München etwa Stefan Kießling als Back-up für Sturm-Star Robert Lewandowski? Der Leverkusener wäre einem Wechsel jedenfalls nicht abgeneigt.

Der "Bild" sagte Kießling: "Dass mein Name plötzlich mit Bayern in Verbindung gebracht wird, tut mir in meiner Situation sehr gut. Das ist eine Wertschätzung. Wer weiß, was passiert. Ich werde definitiv im Winter nicht aufhören. Das wäre nicht ich. Und der Fußball schreibt ja die verrücktesten Geschichten." Kießling ist bei Bayer Leverkusen aktuell nur Reservist und stand erst zweimal im Kader.

TV-Sender Sky hatte Kießling am Mittwoch als Back-up für den angeschlagenen Robert Lewandowski ins Spiel gebracht. Bayerns Trainer Jupp Heynckes kennt den gebürtigen Franken, beide hatten zwischen 2009 und 2011 in Leverkusen eine erfolgreiche gemeinsame Zeit. Kießling hätte zudem den Vorteil, noch für die Champions League gemeldet werden zu können. Ein dickes Fragezeichen steht allerdings hinter seiner physischen Verfassung. Bereits vor dieser Saison stand seine Karriere wegen hartnäckiger Hüftprobleme auf der Kippe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website