t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Marcel Schmelzer rechnet mit Borussia Dortmund ab


Nach BVB-Pleite
Schmelzer tobt: "Eine absolute Frechheit"

Von sid, t-online
Aktualisiert am 10.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Marcel Schmelzer war nach der Niederlage gegen Bremen sichtlich angefressen.Vergrößern des BildesMarcel Schmelzer war nach der Niederlage gegen Bremen sichtlich angefressen. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Borussia Dortmund liegen die Nerven blank. Nach der neuerlichen Niederlage teilte Kapitän Marcel Schmelzer verbal aus.

Kapitän Marcel Schmelzer hat nach der Niederlage von Borussia Dortmund gegen Werder Bremen (1:2) schonungslos mit sich und seiner Mannschaft abgerechnet. "Dieser Auftritt war eine absolute Frechheit, der Wahnsinn", schimpfte der Linksverteidiger am Samstagabend am Sky-Mikrofon.

"Seit Wochen sage ich, wir wollen nicht mehr nur reden, sondern endlich auch Taten folgen lassen", betonte Schmelzer, "und dann treten wir hier so auf! Wahnsinn. Ich verstehe nicht, wie solch eine Leistung in so einem Spiel passieren kann. Das war richtig kacke."

Watzke und Zorc verschwinden wortlos

Für die Situation des angezählten BVB-Trainers Peter Bosz sei er allerdings "der falsche Ansprechpartner". Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc waren nach dem achten Bundesliga-Spiel in Serie ohne Sieg in die Kabine geeilt. "Ein paar Spieler haben vor sich hingeflucht, sonst wurde nicht viel geredet", berichtete Schmelzer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website