t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Mit ins Trainingslager? Marco Reus macht BVB Hoffnung


BVB-Star mit ins Trainingslager?
Reus macht Dortmund Hoffnung

Von t-online, ps

Aktualisiert am 18.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Zuletzt stand BVB-Star Marco Reus im Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt auf dem Platz.Vergrößern des BildesZuletzt stand BVB-Star Marco Reus im Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt auf dem Platz. (Quelle: Thomas Bielefeld/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wann steht Marco Reus wieder für Borussia Dortmund auf dem Platz? Nach einem Medienbericht könnte der langzeitverletzte BVB-Star bereits im Winter-Trainingslager dabei sein.

Das Comeback von Nationalspieler Marco Reus bei Borussia Dortmund rückt offenbar näher. Nach Informationen der "Bild" könnte der Offensivspieler bereits ins Winter-Trainingslager der Dortmunder nach Marbella vom 3. bis zum 8. Januar 2018 mitreisen.

Reus wollte die Reise nach Marbella noch nicht bestätigen, machte dem BVB aber Hoffnung: „Gucken wir mal! Ich fühle mich richtig gut“, sagte er der Zeitung. Der BVB-Star hatte sich im Pokalfinale zwischen Dortmund und Eintracht Frankfurt am 27. Mai das Kreuzband im rechten Knie gerissen. Anfang November war Reus bereits wieder ins Lauftraining eingestiegen. Nun sieht es so aus, als könnte der Langzeit-Patient der Borussia bald wieder helfen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die Rückrunde beginnt für den BVB am 14. Januar mit einem Heimspiel gegen Wolfsburg. Von Vereinsseite gibt es noch keine Aussage zu einem voraussichtlichen Reus-Comeback. Der BVB hatte jedoch zuletzt betont, nichts überstürzen zu wollen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website