t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Neue Abwehr für BVB? Borussia macht offenbar bei Yerry Mina ernst


Wettbieten mit Barcelona
BVB macht offenbar bei Kolumbianer ernst

Von t-online
Aktualisiert am 26.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Yerry Mina: Der kolumbianische Nationalspieler ist heiß umworben.Vergrößern des BildesYerry Mina: Der kolumbianische Nationalspieler ist heiß umworben. (Quelle: Agencia EFE/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Abwehr von Borussia Dortmund soll verstärkt werden. Vor allem im Zentrum ist Bedarf. Medienberichten zufolge führt eine Spur nach Brasilien – doch die ist teuer.

Schon vor zwei Wochen wurde der BVB mit Yerry Mina in Verbindung gebracht. Der Innenverteidiger von Palmeiras aus Sao Paulo soll auf dem Wunschzettel der Schwarz-Gelben weit oben stehen. Sein Onkel und gleichzeitig Berater, Jair Mina, bestätigte das Interesse des BVB gegenüber der spanischen Zeitung "As".

Wie die "Mundo Deportivo" nun berichtet, soll Dortmund konkreter geworden sein. Rund 27 Millionen Euro sind demnach offenbar geboten worden. Das Problem ist nur, dass ein Vorvertrag beim FC Barcelona existieren soll. Mina ist als Nachfolger von Javier Mascherano eingeplant, der den Katalanen im Sommer den Rücken kehren wird.

Dadurch, dass Barça jedoch zögert und ihn erst im Sommer holen will, Dortmund den Kolumbianer aber offenbar schon sofort haben will, könnte es noch eine Wende geben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website