t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

"Es gibt einige Anfragen für Arjen"


"Es sind einige Anfragen für Arjen da"

Von t-online, dd

18.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Arjen Robben im Trikot des FC Bayern: Die Zukunft des Niederländers ist noch unklar.Vergrößern des BildesArjen Robben im Trikot des FC Bayern: Die Zukunft des Niederländers ist noch unklar. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der Vertrag von Arjen Robben beim FC Bayern läuft am Saisonende aus, noch herrscht Unklarheit über die Zukunft des Angreifers. Jetzt hat sich der Vater des Niederländers zu den Spekulationen geäußert.

Steht Arjen Robben vor dem Abschied beim FC Bayern München? Der 33-Jährige bekam noch kein neues Vertragsangebot vom Rekordmeister, sein aktueller Kontrakt endet diesen Sommer.

Für Vater und Berater Hans Robben kein Grund zur Beunruhigung: "Wir warten ruhig ab, irgendwann kommen die Bayern schon", sagte Robben dem "Kicker". Eine "Deadline" gebe es nicht.

Robben betonte allerdings auch: "Es sind einige Anfragen für Arjen da." Der Angreifer spielt seit 2009 für die Bayern, erzielte in 275 Spielen 134 Tore, bereitete 91 Treffer vor. Mit den Münchenern wurde der ehemalige niederländische Nationalspieler bisher sechsmal deutscher Meister, viermal DFB-Pokalsieger, gewann 2013 zusätzlich die Champions League.

Quelle:
- Interview im "Kicker" (Donnerstagsausgabe)
- eigene Recherche

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website