t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

FC Bayern-Star Coman: Kapselverletzung am Sprunggelenk


Coman: Kapselverletzung am Sprunggelenk

Von sid, t-online
Aktualisiert am 24.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Kingsley Coman verletzt am Boden.Vergrößern des BildesKingsley Coman verletzt am Boden. (Quelle: Philippe Ruiz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Glücklich war mit dem 0:0 gegen Hertha bei Bayern niemand. Noch schwerer wiegt allerdings eine Kapselverletzung bei Kingsley Coman.

Rekordmeister Bayern München muss wohl eine Weile auf Flügelstürmer Kingsley Coman verzichten. Der französische Nationalspieler erlitt beim 0:0 gegen Hertha BSC eine Kapselverletzung am Sprunggelenk, wie Trainer Jupp Heynckes berichtete. "Es ist umgeknickt, die Kapsel ist eingerissen, aber die Bänder sind stabil. Er hat große Probleme, man muss die nächsten Tage absehen, wie sich das entwickelt", sagte der Coach.

Coman war erst in der 68. Minute für seinen Landsmann Franck Ribéry ins Spiel gekommen und verletzte sich wenige Minuten darauf in einem Zweikampf. Der 21-Jährige blieb auf dem Platz, weil Heynckes schon dreimal gewechselt hatte. "Das war natürlich ein zusätzliches Handicap", betonte der Bayern-Coach: "Unser Arzt sagt aber, es wäre aus seiner Sicht keine sonderlich schlimme Verletzung."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website