t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Alle Transfer-Infos zu Jérôme Boateng: Heute verhandelt er mit Paris


Mehr zur Bundesliga

Neue Infos zu möglichem Transfer
Jerome Boateng: Heute verhandelt er mit Paris

Von t-online, sid, dd

09.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Jérôme Boateng und Niko Kovac: Das Duo arbeitet offenbar beim FC Bayern nicht mehr lange zusammen.Vergrößern des BildesJerome Boateng und Niko Kovac: Das Duo arbeitet offenbar beim FC Bayern nicht mehr lange zusammen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seiner Absage an Manchester United treibt Jerome Boateng offenbar seinen Abgang vom FC Bayern voran. Sportdirektor Salihamidzic gibt sich ahnungslos.

Der mögliche Wechsel von Bayern Münchens Nationalspieler Jerome Boateng zum französischen Spitzenklub Paris St. Germain nimmt angeblich konkretere Formen an. Laut "Bild" sollen am Donnerstag die Verhandlungen zwischen dem Weltmeister von 2014 und dem neuen Klub von Trainer Thomas Tuchel beginnen. Zu Wochenbeginn hatte Boateng einem Transfer zum englischen Rekordmeister Manchester United eine Absage erteilt.

Ein offizielles Angebot für Boateng liegt noch nicht vor, die Bayern fordern dem Bericht zufolge angeblich 50 Millionen Euro für den 29-Jährigen, dessen Vertrag an der Säbener Straße noch bis 2021 läuft.

Sportdirektor Hasan Salihamidzic sagte "spox.com" derweil nach dem 20:2-Sieg des FC Bayern gegen Rottach-Egern: "Davon weiß ich nichts. Mit mir hat keiner gesprochen." Zuvor war er auf Boatengs Absage an Manchester United angesprochen worden.


Im Training beim Rekordmeister lasse sich Boateng nichts anmerken. Salihamidzic: "Er macht auf mich einen guten Eindruck. Er verhält sich ganz normal, so wie Jerome eben ist. Wir reden viel miteinander."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website