t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Champions League: BVB-Boss Kehl gerät mit Atléticos Simeone aneinander


Disput an der Seitenlinie
BVB-Boss Kehl gerät mit Coach Simeone aneinander

Von sid, np

Aktualisiert am 10.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Diego Simeone: Atléticos Trainer war wieder ein Heißsport an der Seitenlinie.Vergrößern des BildesDiego Simeone: Atléticos Trainer war wieder ein Heißsport an der Seitenlinie. (Quelle: Violeta Santos Moura)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der BVB wahrt dank eines späten Treffers die Hoffnung aufs Weiterkommen. Während des Spiels lieferten sich Dortmunds Sportdirektor und Atléticos Trainer am Spielfeldrand ein kleines Privatduell.

Plötzlich flogen die Funken: Nase an Nase schrien sich Sebastian Kehl und Diego Simeone an, Borussia Dortmunds Sportdirektor und der Trainer von Atlético Madrid gerieten aneinander, schubsten sich gegenseitig.

Beim Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League ging es nach knapp einer Stunde an der Seitenlinie hoch her, weil Atlético einen Konter ausspielte, obwohl BVB-Kapitän Emre Can angeschlagen auf dem Rasen lag.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

BVB-Trainer Edin Terzić bekam während des Spiels angeblich nichts von dieser Szene mit. "Ich habe es im Spiel nicht mitbekommen, aber es gehört dazu. Das weiß man, dass man hier nicht nur elf Spieler auf dem Platz braucht, sondern alle auf der Bank. Dass es hier bei Atletico heiß hergehen kann, überrascht uns nicht. Das ist nichts Neues", sagte er nach Abpfiff bei DAZN.

Auch Kehl selbst äußerte sich nach der Partie in der Mixed Zone: "Da kamen Emotionen hoch. Es ging heute darum, dagegenzuhalten. Es ging um eine Szene auf dem Platz. Das weiß er und ich. Dabei belassen wir es", so die versöhnliche Einschätzung des Sportdirektors.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
  • Tweets von Patrick Berger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website