t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Champions League: BVB-Fans wollen Uli Hoeneß verspotten


Champions League
BVB-Fans wollen Hoeneß verspotten

Von t-online
15.05.2013Lesedauer: 1 Min.
Endstation Wembley: Das Endspiel der Champions League wirft seine Schatten voraus.Vergrößern des BildesEndstation Wembley: Das Endspiel der Champions League wirft seine Schatten voraus. (Quelle: Moritz Müller/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Im Champions-League-Finale gegen den FC Bayern München in London planen Fans von Borussia Dortmund Medienberichten zufolge eine Aktion gegen den FCB-Präsidenten Uli Hoeneß.

Wird Hoeneß zur Zielscheibe?

Hoeneß, der im Fußball-Geschäft seit Jahren polarisiert, könnte im deutschen Endspiel der europäischen Königsklasse zur Zielscheibe der Dortmunder Fans werden. Zuletzt hatte der Wechsel von Mario Götze für rund 37 Millionen Euro zum deutschen Rekordmeister für Verdruss unter den BVB-Anhängern gesorgt.

Rummenigge stichelt zurück

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat indes schon eine passende Antwort parat. "'Steht auf, wenn ihr Meister seid', können sie dieses Jahr ja auch schlecht singen", sagte der frühere Profi der "Sport Bild". Rummenigge ist allerdings überzeugt davon, dass die BVB-Führung im Vorfeld des Finales deeskalierend auf die Fans einwirken wird: "Da habe ich vollstes Vertrauen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website