t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Miroslav Klose verletzt: Star von Lazio Rom droht lange Pause


Oberschenkel-Probleme
Miroslav Klose droht längere Pause

Von dpa
Aktualisiert am 19.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Missmutig: Miroslav Klose hat "kein gutes Gefühl" wegen seiner Verletzung.Vergrößern des BildesMissmutig: Miroslav Klose hat "kein gutes Gefühl" wegen seiner Verletzung. (Quelle: imago/Ulmer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Miroslav Klose

Eine Untersuchung am Mittwoch soll Aufschluss über die Schwere der Blessur am linken Oberschenkel bringen. Mit einem Muskelfaserriss würde der 37-Jährige nicht nur für das Rückspiel in Leverkusen kommende Woche ausfallen, sondern den Römern auch in den ersten Wochen der neuen Saison fehlen.

Ziehen im Oberschenkel nach Torschuss

Bei einem Torschuss an den Pfosten Mitte der ersten Spielhälfte hatte der 37-Jährige zum ersten Mal ein Ziehen im Oberschenkel verspürt, nach einem weiteren Sprint wurde es so schlimm, dass es für den Weltmeister nach der Pause nicht mehr weiter ging. Danach zweifelte Klose, dass er in der kommenden Woche im zweiten Vergleich mit Bayer dabei ist. "Aber selbst wenn ich nicht spielen kann, komme ich mit der Mannschaft nach Leverkusen", versprach er.

Mit Blick auf den knappen Vorsprung warnte Klose seine Teamkollegen unterdessen vor zu großem Optimismus. "Der Drops ist noch nicht gelutscht. Bayer hat eine super Mannschaft. Das wird ein schweres Rückspiel", sagte der Angreifer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website