t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Champions League: Fans jubeln Real Madrid ins Finale


"Im Finale dank der Fans"
Frenetischer Empfang für Real-Stars

Von t-online
Aktualisiert am 05.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Rund 10.000 Fans heizten die Stimmung am Bernabeu-Stadion mächtig an.Vergrößern des BildesRund 10.000 Fans heizten die Stimmung am Bernabeu-Stadion mächtig an. (Quelle: Agencia EFE/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eher glanzlos ist Real Madrid beim 1:0-Sieg gegen Manchester City ins Endspiel der Champions League eingezogen. Was die Fans der Königlichen allerdings vor und während des Halbfinals zeigten, war vom Allerfeinsten.

Als der Mannschaftsbus zum Rückspiel vor dem Bernabeu-Stadion vorfuhr, wurden die Real-Stars um Cristiano Ronaldo begeistert empfangen. Rund 10.000 Anhänger heizten die Stimmung mächtig an.

Später auf den Rängen riss die Begeisterung nicht ab, obwohl Real eine durchwachsene Vorstellung bot. "Wir müssen uns beim Publikum bedanken. Die Fans haben uns zum Sieg getragen. Sie waren unser zwölfter Mann", wird Kapitän Sergio Ramos bei Sport1 zitiert.

"Wir werden alles geben"

Der Verteidiger fiebert schon jetzt dem Endspiel am 28. Mai in Mailand gegen Stadtrivale Atletico entgegen. "Weil wir als Mannschaft zusammenhalten, sind wir zum zweiten Mal in den letzten drei Jahren im Finale", erklärte Ramos. "Wir werden alles geben".

Der deutsche Nationalspieler Toni Kroos ergänzte bei Sky: "Unsere Qualität ist auf allen Positionen höher. Das werden wir versuchen, als Mannschaft umzusetzen. Ich bin da guten Mutes."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website