t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballEM

Joachim Löw rudert Kritik an Großkreutz zurück


Nach Großkreutz-Kritik
Löw rudert zurück: "Kein guter Stil von mir"

Von sid, t-online
Aktualisiert am 23.01.2016Lesedauer: 1 Min.
DFB-Coach Joachim Löw bedauert Art und Weise seiner Aussagen.Vergrößern des BildesDFB-Coach Joachim Löw bedauert Art und Weise seiner Aussagen. (Quelle: Sportfoto Rudel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seiner scharfen Kritik an Kevin Großkreutz rudert Bundestrainer Joachim Löw zurück."Das ist unglücklich, was ich gemacht habe. Das war kein guter Stil", sagte Löw am Rande des Bundesligaspiels zwischen dem Hamburger SV und Bayern München (1:2) in der ARD.

Löw hatte zuletzt betont, dass es für Großkreutz mit Blick auf die Europameisterschaft im Sommer in Frankreich kein Comeback in der DFB-Auswahl geben werde. Der Coach sagte der "Welt", dass er nur "begrenzt Verständnis" dafür habe, "wie der 27-Jährige mit seiner Karriere umgegangen" sei.

"Müssen die Schrauben anziehen"

Trotz einer holprigen Qualifikation glaubt Löw an eine erfolgreiche EM in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli). "Ich bin optimistisch, weil ich weiß, dass die Mannschaft eine große Qualität hat", sagte Löw, der seine Spieler aber auch in die Pflicht nahm: "Ich weiß aber auch, dass wir uns steigern müssen. Wir müssen die Schrauben ein wenig anziehen und uns fokussieren".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website