t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballEuropa League

Europa League: Lokomotive Moskau reist mit der U-Bahn an


Ungewöhnliche Anreise zu EL-Spiel
Stau in Moskau: Lokomotive fährt U-Bahn

Von dpa, t-online
26.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Die Moskauer Metro wurde 1935 eröffnet (Symbolbild: imago/Itar-Tass)Vergrößern des BildesDie Moskauer Metro wurde 1935 eröffnet (Symbolbild: imago/Itar-Tass) (Quelle: Itar-Tass/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nichts ging mehr für Lokomotive Moskau. Der Mannschaftsbus steckte bei der Anreise zum Europa-League-Heimspiel gegen Sporting Lissabon im berüchtigten Feierabendverkehr der russischen Hauptstadt fest. Da griff der Verein zu einer ungewöhnlichen Maßnahme: Lokomotive fuhr U-Bahn.

Die Mannschaft wechselte kurzerhand das Verkehrsmittel und reiste mit der Metro zum Stadion. Die Bahn sei ebenfalls recht gut gefüllt gewesen, sagte ein Vereinssprecher der Agentur Tass. Kein Wunder, nutzen doch täglich rund neun Millionen Fahrgäste die U-Bahn.

Pünktlicher Anpfiff

Aber das Team kam fast pünktlich an. Die Begegnung konnte wie geplant angepfiffen werden. Doch die ungewöhnliche Anreise lohnte sich nicht: Moskau verlor 2:4.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website