Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Fussball

...

Foto-Show: Kuriose Weihnachtsfeiern

Bild 1 von 10
1976: Schlagerstar Roberto Blanco ist auf Schalke zu Gast. Die Stimmung ist prächtig. Im Überschwang der Begeisterung erhöht der in jeglicher Hinsicht königsblaue 04-Manager Günter Siebert Blancos Gage kurzerhand um 5000 D-Mark (etwa 2500 Euro). Das ist seine letzte Amtshandlung. Stimmungstechnisch immer noch gelenkt von Blanco und dem Alkohol, bietet Ex-Präsident Siebert dem Vorstand übermütig seinen Rücktritt an. Der nimmt an. Als Präsident aber kehrt Siebert noch zwei Mal (1978 und 1987) zurück. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

1976: Schlagerstar Roberto Blanco ist auf Schalke zu Gast. Die Stimmung ist prächtig. Im Überschwang der Begeisterung erhöht der in jeglicher Hinsicht königsblaue 04-Manager Günter Siebert Blancos Gage kurzerhand um 5000 D-Mark (etwa 2500 Euro). Das ist seine letzte Amtshandlung. Stimmungstechnisch immer noch gelenkt von Blanco und dem Alkohol, bietet Ex-Präsident Siebert dem Vorstand übermütig seinen Rücktritt an. Der nimmt an. Als Präsident aber kehrt Siebert noch zwei Mal (1978 und 1987) zurück.




Anzeige
shopping-portal