Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Fussball

...

Profis und ihre Vehikel im Wandel der Zeit

Bild 1 von 14
Der letzte Coach, der das DFB-Team 1996 zu einem Titel führen konnte, war auch als Spieler erfolgreich. Der "Terrier" spielte 14 Jahre lang für Borussia Mönchengladbach. Hier steigt Berti Vogts 1971 in seinen Porsche 911. Drei Jahre später wurde er mit der Nationalmannschaft im eigenen Land Weltmeister. (Quelle: imago/Kicker/Metelmann)
(Quelle: imago/Kicker/Metelmann)

Der letzte Coach, der das DFB-Team 1996 zu einem Titel führen konnte, war auch als Spieler erfolgreich. Der "Terrier" spielte 14 Jahre lang für Borussia Mönchengladbach. Hier steigt Berti Vogts 1971 in seinen Porsche 911. Drei Jahre später wurde er mit der Nationalmannschaft im eigenen Land Weltmeister.




Anzeige
shopping-portal