Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Fussball

...

Die zweiten Karrieren ehemaliger Fußballstars

Bild 1 von 12
Ex-Nationaltorwart Tim Wiese denkt nach seiner aktiven Karriere als Profifußballer aktuell darüber nach, als Profi-Wrestler weiterzumachen. Dafür hat sich der früherer Bremer Rückhalt mächtig Muskeln antrainiert. Ein offizielles Angebot der WWE liegt ihm schon vor - noch ist allerdings keine endgültige Entscheidung gefallen. (Quelle: imago/nph)
(Quelle: nph/imago)

Ex-Nationaltorwart Tim Wiese denkt nach seiner aktiven Karriere als Profifußballer aktuell darüber nach, als Profi-Wrestler weiterzumachen. Dafür hat sich der früherer Bremer Rückhalt mächtig Muskeln antrainiert. Ein offizielles Angebot der WWE liegt ihm schon vor - noch ist allerdings keine endgültige Entscheidung gefallen.




Anzeige
shopping-portal