t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Wrestling: Wayne Rooney schlägt bei "Monay Night Raw" zu


ManUnited-Star macht den Wiese
Hier schlägt Wayne Rooney beim Wrestling zu

Von t-online
10.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Wayne Rooney in Aktion bei "Monday Night Raw".Vergrößern des BildesWayne Rooney in Aktion bei "Monday Night Raw". (Quelle: Screenshot Youtube)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst die Boxeinlage in der Küche, jetzt Nebendarsteller beim Wrestling: Wayne Rooney war am Montagabend mit seinem Sohn bei der WWE - und griff sogar ins Geschehen ein.

In der Show "Monday Night Raw" legte sich der ManUnited-Star mit dem 112-Kilo-Brocken Wade Barrett - ebenfalls Engländer an (hier die erste Minute des Fights).

Barrett hatte zuvor in feinster Wrestlingshow-Manier gepöbelt: "Weißt du, Wayne, ich würde dich ja gerne hier im Ring herausfordern, dass wir das unter Männern austragen. Aber ich könnte es nicht verantworten, dass dein Sohn mitansehen muss, wie sein Vater scheitert. Das erlebt er ja schon jedes Mal, wenn du auf dem Platz stehst"

Backpfeife von Rooney

Rooney, kein Kind von Traurigkeit, spielte das Spiel natürlich mit und rief locker: "Na, dann komm doch her!"

Rooney diskutierte mit dem irisch-stämmigen Wrestler Sheamus. Als dann erneut Barrett auf den Stürmer zumarschierte, bekam das Publikum, was es wollte: Eine Backpfeife von Rooney für den Wrestling-Star.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aber: The Show must go on. Schon im Interview nach dem Kampf erklärte Barrett, dass die Sache für ihn noch lange nicht vorbei sei. Er werde jetzt persönlich im Old Trafford vorbeischauen. Was wir uns fragen: Was macht eigentlich Tim Wiese?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website