t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Schweinsteiger mit Juventus Turin einig


Transfermarkt
Schweinsteiger mit Juventus Turin einig

Von t-online
23.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Bastian Schweinsteiger: Bleibt er in Manchester oder wechselt er zu Juventus Turin?Vergrößern des BildesBastian Schweinsteiger: Bleibt er in Manchester oder wechselt er zu Juventus Turin? (Quelle: BPI/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Juventus Turin macht in der Personalie Bastian Schweinsteiger offenbar ernst. Wie der britische "Telegraph" und italienische Medien übereinstimmend berichten, soll sich der Mittelfeldstar von Manchester United mit dem italienischen Meister einig sein.

Demnach wechselt der Weltmeister, der in Manchester noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, für einen Leihgebühr von vier Millionen Euro für zwei Jahre nach Italien. Bei Juve soll der frühere Bayern-Profi Paul Pogba ersetzen, der sich United angeschlossen hat.

Ein Transfer würde durchaus Sinn machen, weil der neue ManUnited -Trainer Jose Mourinho bereits klargestellt hat, dass er mit Schweinsteiger nicht mehr plant. Zuletzt hieß es jedoch bei Sport 1, dass der 32-Jährige bei den Red Devils bleiben will.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website